Jump to content
Sign in to follow this  
MadMax14

BF3 seit Patch nicht mehr spielbar

Recommended Posts

Hi Leute,

seit dem Patch vom 29.03.2012 kann ich BF3 nicht mehr spielen. Immer wenn ich auf einem Multiplayerserver bin läuft des Spiel ca. eine Minute und stürzt dann ab. Die üblichen Sachen wie Punkbuster updaten hab ich gemacht und auch ein Repairinstall über Origin. Das Problem bleibt bestehen und Battlelog schreibt nur: Verbindung zum Server unterbrochen.

Mein System:

AMD Phenom II X 4 4x 3.6 GHz

Gigabyte GTX 560Ti

Windows 7 64bit

4Gb RAM

Edited by MadMax14

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Start Taste -> "Dienste" -> Enter oder Ausführen -> "services.msc"

2. SSDP Discovery in der Liste finden

3. Rechtsklick - Stop

Danach auf einen Server joinen und gucken ob du immernoch rausfliegst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat bei mir auch geklappt danke für den Tipp.

Ich finds jedoch merkwürdig weil BF3 manchmal auch ohne das Abschalten funktioniert und dann wiederum ab und an rumzickt, somit der Dienst beendet werden muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.