Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Azurox

Helicopter Flugverhalten mit Joystick

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder mit BF-2 angefangen, da es meiner Meinung nach immernoch zu den besten der Reihe gehört! Nun gut, zum Fliegen wollte ich jetzt einen Joystick benutzen. Allerdings komm ich mit dem Flugverhalten bzw. der Steuerung absolut garnicht klar :-( Um mein Problem zu erläutern:

Wenn ich den Joystick nach vorne drücke, soll sich die Nase des Helis nach vorne beugen, was er auch tut. Wenn ich den Joystick jetzt wieder in Ruheposition bringe, bleibt die Nase allerdings in der selben Position. Allerdings hätte ich es gern so, dass die Nase dann wieder in Richtung Ruheposition geht. Quasi so ein Verhalten bzw. eine Steuerung wie im Flugsimulator.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

Wahrscheinlich bin ich einfach nur wieder zu blöd das richtig einzustellen :allesklar:

MfG

Azurox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Antwort! ;)

Das ist natürlich schade... kenne das bisher nur aus'm Flugsimulator. Wäre natürlich schön gewesen wenn die Steuerung bei Battlefield 2 genau so gewesen wäre. Das würde es erheblich einfacher machen. Aber gut. Dann bleib ich da doch bei der Maus :)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.