Jump to content
Sign in to follow this  
Azurox

Helicopter Flugverhalten mit Joystick

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder mit BF-2 angefangen, da es meiner Meinung nach immernoch zu den besten der Reihe gehört! Nun gut, zum Fliegen wollte ich jetzt einen Joystick benutzen. Allerdings komm ich mit dem Flugverhalten bzw. der Steuerung absolut garnicht klar :-( Um mein Problem zu erläutern:

Wenn ich den Joystick nach vorne drücke, soll sich die Nase des Helis nach vorne beugen, was er auch tut. Wenn ich den Joystick jetzt wieder in Ruheposition bringe, bleibt die Nase allerdings in der selben Position. Allerdings hätte ich es gern so, dass die Nase dann wieder in Richtung Ruheposition geht. Quasi so ein Verhalten bzw. eine Steuerung wie im Flugsimulator.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

Wahrscheinlich bin ich einfach nur wieder zu blöd das richtig einzustellen :allesklar:

MfG

Azurox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für die Antwort! ;)

Das ist natürlich schade... kenne das bisher nur aus'm Flugsimulator. Wäre natürlich schön gewesen wenn die Steuerung bei Battlefield 2 genau so gewesen wäre. Das würde es erheblich einfacher machen. Aber gut. Dann bleib ich da doch bei der Maus :)

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.