Jump to content
Sign in to follow this  
TheKillah415

Media Player mit folgender Funktion gesucht ...

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen ob es einen Media Player gibt, der aus einem bestimmten Ordner "merkt", wenn man ein neues Lied einfügt, und dann mit abspielt. Also so, das man auswählen kann, welchen Ordner er abspielen soll, und das er auch erkennt wenn ein neues Lied mit drin ist.

Gibt es sowas?

Danke im Voraus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

iTunes kann Lieder aus einem bestimmten Ordner automatisch zur Library hinzufügen.

In Winamp kann man Ordner bestimmen, die automatisch hinzugefügt werden sollen.

Sonst verwende ich keine Media Player für Musik. VLC kann das aber sicherlich auch irgendwie und wenn per Script.

Generell: Für Fragen die sich einigermaßen einfach klären lassen, solltest die "kleine Fragen ..."-Threads verwenden.

Die sind so gut wie überall vorhanden und gepinnt und zwar genau aus dem Grund. In diesem Fall:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=12839

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Media Player kann auch eine Synchronisierung! :trollface:

Ich benutze generell Winamp zum Abspielen von Mp3's, nur weiß ich nicht wie ich das so einstellen kann, das es automatisch sync.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt da spontan Media Monkey ein. Klasse Prog mit sehr vielen Möglichkeiten.

Intelligente Bibliothek, Auto DJ, etc...

- Sortiere deine Musik und bearbeite die Tags deiner Sammlung mit Leichtigkeit

- Suche und vervollständige automatisch fehlende Tags und Album-Cover

- Verwalte mehr als 50.000 Titel ohne Geschwindigkeitseinbußen

- Spiele mp3s und andere Formate, und ärger Dich nie wieder über unterschiedliche Lautstärken

- Zeichne CDs auf und brenne Audio CDs, mp3 CDs und DVDs

- Konvertiere mp3s, OGG, FLAC und WMA Dateien in andere Formate

- Erstelle Playlisten und Musik Mixe passend zu jeder Gelegenheit

- Spiele Titel auf deinen iPod / mp3 Player and konvertiere diese dabei wenn nötig

Download

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.