Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spion

Hilfe bei einer Umfrage für Browsergames

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen!

Ein Kumpel von mir und ich, haben ein Referat zum Thema Browsergames vorzubereiten.

Dazu haben wir eine kleine Umfrage erstellt, die noch ein paar Teilnehmer bräuchte.

Das durchklicken wird etwa 1min dauern. (Es sind 6 Fragen)

Die Teilnahme ist Anonym. Das Ergebniss wird nur innerhalb unserer Technikerklasse gezeigt. Also nicht großartig veröffentlicht.

Es wäre echt nett, wenn sich da noch ein paar Leute beteiligen könnten.

Hier geht es zur Umfrage

Viele Grüße

Spion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, nicht bedacht.

Es war Ursprünglich für Spiele gedacht, die eine Anmeldung als Vorraussetzung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.