Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheKillah415

Kann man das so einstellen? (USB Stick, Dateien, ...) (Autorun?)

Recommended Posts

Hey, ich hoffe das hier ist im richtigen Thread ^^

Ich möchte jemanden MP3's auf einen Stick draufpacken, allerdings möchte ich, das wenn diese Person den Stick reinsteckt und schaut was drauf ist, sich automatisch (falls möglich) eine Textdatei öffnet. Klar könnte ich die Textdatei jetzt irgendwo dort reinpacken, aber besser wäre es wenn sich die Textdatei sofort öffnen würde ^^ geht das? Wenn ja, wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte. Danke.

bearbeitet von TheKillah415

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß funktioniert das nicht mehr. Man müsste eine autorun.inf erstellen, die dann eine .bat oder .exe Datei erstellt, um die .txt Datei zu öffnen. Und die Autorun-Funktion ist seit einiger Zeit bei Windows standardmäßig ausgeschaltet. :kritisch:

Wegen eventuellen Schädlingen in der .bat/.exe Datei....

bearbeitet von Th3Z0n3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.