Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ghano

Ist es möglich das Waffenmodel links zu haben?

Recommended Posts

...ihr seid ganz schön schlau, aber auf meine Frage hat noch keiner geantwortet!! :(

cu

ghano

...

Wenn da nix ist, es dir aber so wichtig ist, stell dein Monitor vor´n spiegel..... :lol:

Nix für ungut, Gruss N.I.L

Me is Linkshänder, too. Ich versteh nich wie man mit Rechts ne Gitarre spielen oder mit ner Waffe zielen könnte. Das is doch ein Ding der Unmöglichkeit!

PS: Berühmte Linkshänder: Pablo Picasso, Paul Mc Cartney, Ringo Starr, Napoleon Bonaparte, Leonarde Da Vinci, Albert Einstein, Wolfgang Amadeus Mozart, Diego Maradonna, Albrecht Dürer, Bill Gates, Henry Ford, Michelangelo, Ludwig Uhland, Neil Armstrong, Johann Wolfgang von Goethe, Ich usw.

Hättet ihr nich gedacht, hm? Tja Linkshänder sind wichtiger als man denkt!

Me is Linkshänder, too. Ich versteh nich wie man mit Rechts ne Gitarre spielen oder mit ner Waffe zielen könnte. Das is doch ein Ding der Unmöglichkeit!

PS: Berühmte Linkshänder: Pablo Picasso, Paul Mc Cartney, Ringo Starr, Napoleon Bonaparte, Leonarde Da Vinci, Albert Einstein, Wolfgang Amadeus Mozart, Diego Maradonna, Albrecht Dürer, Bill Gates, Henry Ford, Michelangelo, Ludwig Uhland, Neil Armstrong, Johann Wolfgang von Goethe, Ich usw.

Hättet ihr nich gedacht, hm? Tja Linkshänder sind wichtiger als man denkt!

topic: nein, das kann man nich verstellen

offtopic: ich glaube die leutz sind nich berühmt weil sie linkshänder waren/sind

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.