Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xeandro

Origin Games "Ordner" fehlt in der Registry

Recommended Posts

Wie oben erwähnt fehlt mir in der Registry der Unterordner Origin Games. Ich besitze die Russian extended Version und wollte nach einigen Wochen wieder mal ne Runde daddeln. Durch eine Win Neuinstallation vor einigen Wochen musste ich alles neu runterladen und installieren. Heute wollte ich dann Patchen und Sprache einstellen konnte es leider nicht. An meinem Rechner hat sich nichts geändert und vor der Win Neuinstallation ging das Patchen und Regestry umschreiben immer problemlos. Hab heute schon 2 Stunden im Inet gesucht leider nichts passendes gefunden. Nun wende ich mich an Euch und hoffe irgendwer hat eine Idee.

Gruß

Xeandro

bearbeitet von Xeandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.