Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Atomic

Wie mache ich das?

Recommended Posts

Hi,habe eine Frage.Wie kann ich diese Kriegsschiffe die in anderen Maps sind in Midway einfügen?

Und wie füge ich die Air Force diese weissen Flugzeuge ein,und wie kann ich einen Britischen Bomber in Midway einfügen?

Hoffe das ihr mir hilft...

Habe auch leider wieder ein Online problem.Wenn ich so 10 min online spiele,hängt das paar sekunden.Und dann nochmal.Und danach werd ich gekickt,egal auf welcher map und server.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poow hat zu dem Thema (Map Modding) einen sehr guten wiki-Artikel erstellt: http://wiki.bf-games.net/Serverseitiges_Modding

Da du vermutlich im Singleplayer spielen willst, musst du das ganze aber im SinglePlayer- und nicht wie beschrieben im Conquest-Ordner machen.

Mein Tipp wäre aber, einfach die Battlegroup42-Mod zu installieren, da gibts große Schiffe, U-Boote und den schweren Bomber (B-17) auch im Singleplayer auf Midway.

Aber was meinst du denn mit weiße Flugzeuge? Die Zero und Aichi-Val sind doch standardmäßig schon auf der Map. :confused:

Zu deinem zweiten Problem, hast du schonmal auf einem Server ohne Punkbuster gespielt? Wirst du da auch gekickt? Du musst Punkbuster nämlich manuell updaten seitdem der Support eingestellt wurde: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest buschhans

Kann auch am Betriebssystem liegen? Welches hat den der ATOMIC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.