Jump to content
Sign in to follow this  
Homer666

nervender waffenwechsel bei pionierklasse

Recommended Posts

Hallo zusammen. Meine Pionierklasse wechselt andauernd automatisch die Waffe., Er switcht dauernd von Haupt- zu Nebenwaffe, Granate, Messer und alles wild durch ohne, dass ich ne eingabe mache. Der Bug ist klassenspezifisch. Alle anderen Klassen kann ich ohne probleme normal spielen und die Waffen wechseln auch nur nach meiner Eingabe.

danke euch

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm schon per Origin versucht das Spiel zu reparieren?

Ansonsten mal alle eingabegeräte während des Bugs ausstecken aber nacheinander, könnte auch an dem Mausrad oder der F Taste liegen.

Edited by Lappihuan

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach mal die steuerungsoptionen zurücksetzen

und mal sämtliche controller/joysticks abstecken falls vorhanden

Edited by pnshr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin grade auch mal ein "wenig" perplex. Bei mir wird alles fleißig durchgetauscht. Eben hab ich vor einer Runde Conquest meine M16A3 ausgewählt, dazu die passenden Aufsätze.

Anschließend in der Homebase gejoint, laufe ich mit einer AK soundso ohne irgendwas rum. HÄ???

Nächste Runde, wieder M16A3 ausgewählt. Endlich, ingame die richtige Waffe. Anschließend schmiert die bf3.exe ab... jucheee, mal was anderes. Ich gucke anschließend in den Stats, ob die Runde gewertet wurde...

Im Battlelog, unter Waffen-Statistiken, finde ich die M16A3 jetzt nicht mal mehr. Mal ganz ehrlich. Es wird nur noch die M16A4 aufgeführt.

Will mich irgendwer verarschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den Stats war glaube ich immer schon nur die A4 aufgeführt, die teilt sich ja die Stats mit der A3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin grade auch mal ein "wenig" perplex. Bei mir wird alles fleißig durchgetauscht. Eben hab ich vor einer Runde Conquest meine M16A3 ausgewählt, dazu die passenden Aufsätze.

Anschließend in der Homebase gejoint, laufe ich mit einer AK soundso ohne irgendwas rum. HÄ???

Nächste Runde, wieder M16A3 ausgewählt. Endlich, ingame die richtige Waffe. Anschließend schmiert die bf3.exe ab... jucheee, mal was anderes. Ich gucke anschließend in den Stats, ob die Runde gewertet wurde...

Im Battlelog, unter Waffen-Statistiken, finde ich die M16A3 jetzt nicht mal mehr. Mal ganz ehrlich. Es wird nur noch die M16A4 aufgeführt.

Will mich irgendwer verarschen?

Hast du den Assault/Medic schon "durchgespielt"? denn erst dann kannst du, egal ob Russe oder Ami die AK bzw. die M16 benutzen. Ansonten hast du als Ami nur die M16 und keine AK zur Verfügung und als Russe natürlich genau anders rum ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, hab ich noch nicht alles freigespielt... daran wirds liegen... dass man das auch nirgendwo mal von offizieller Seite nachlesen kann :angry:

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.