Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

boyscout

Allein die Demo will nich laufen...

Recommended Posts

Hey Leute...

liegt das an mir oder an meinem PC das allein die BF Demo nich richtig laufen will? Der Vorspann mit dem EA-symbol und dem DICE-Loge ---> richtig power! Echt super Grafik. Das Menü? Auch ne Anständige Grafik! Das Spiel? *kotz*!

1.) Alles ist dunkelblau!

2.) Die ganzen Häuser, Palmen, Geschütze und Fahrzeuge (Flugzeuge, Panzer und Schiffe) sind nicht zu sehen! Beim Panzer sieht man nur zwei blaue Ketten!!!

3.) Wenn man nen Japaner nimmt, sieht man noch nicht einmal die Waffe in seiner Hand.

Woran kann das liegen frage ich mich. Und jetzt hab ich mir schon die Vollversion bestellt! Weil ich mal denke, dass es an meiner Grafikkarte liegt (eine NVIDIA Riva TNT2 M64 mit 32mb sd-ram), hab ich mir schon ne GeForce FX (mit 128mb ddr-ram) zugelegt. Aber liegt dieser shit Fehler auch wirklich nur an der GraKa?

Mein System: Athlon XP 2400+ , 192mb arbeitsspeicher , Board von ASROCK (K7VT2).

Bitte bitte helft mir! Danke im vorraus :danke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär schon cool..

aber wenn man bedenkt das BF halt ne mindestanforderung von 32mb sd-ram hat, dann müsste das schon laufen. Army Operations braucht minimum 64mb und das ruckelt kaum bei mir...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es kann eigentlich nur an der Graka liegen, bzw. hast du den aktuellsten Treiber für deine Graka??

Außerdem solltets du dir auch noch ein paar Gedanken machen, ob du nicht deinen Arbeitsspeicher auf mind. 256 MB aufstockst!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das werd ich jetzt auch sowieso mal in angriff nehmen müssen... aber daran kann es ja eigentlich nich wirklich liegen oder? denn ruckeln tut's nun wirklich nicht... nur halt die scheiss grafik, man sieht nix etc...

trotzdem danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die RIVA TNT 2 ist nicht transform & lightning fähig

und das muss ne Graka können damit Battlefield läuft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin!

Hatte auch ne TNT2 mit 32 MB. Und mit der lief BF auch nicht richtig.

( viele schwarze Flächen keine Waffe in der Hand usw.)

Hab mir dann ne gForce4 Ti 4200 geholt und mein Speicher auf 512MB

aufgestockt.und jetzt läuft es ganz gut.

MfG Weapon X

Share this post


Link to post
Share on other sites
:D Also ich weiss ja nich was für ein bord und was für einen Prozessor du hast , aber mit dem was jetzt in deinem Rechner stekt, müsste BF doch eigentlich relativ... geil perfect laufen und nich nur ganz gut oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.