Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

boyscout

Allein die Demo will nich laufen...

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

liegt das an mir oder an meinem PC das allein die BF Demo nich richtig laufen will? Der Vorspann mit dem EA-symbol und dem DICE-Loge ---> richtig power! Echt super Grafik. Das Menü? Auch ne Anständige Grafik! Das Spiel? *kotz*!

1.) Alles ist dunkelblau!

2.) Die ganzen Häuser, Palmen, Geschütze und Fahrzeuge (Flugzeuge, Panzer und Schiffe) sind nicht zu sehen! Beim Panzer sieht man nur zwei blaue Ketten!!!

3.) Wenn man nen Japaner nimmt, sieht man noch nicht einmal die Waffe in seiner Hand.

Woran kann das liegen frage ich mich. Und jetzt hab ich mir schon die Vollversion bestellt! Weil ich mal denke, dass es an meiner Grafikkarte liegt (eine NVIDIA Riva TNT2 M64 mit 32mb sd-ram), hab ich mir schon ne GeForce FX (mit 128mb ddr-ram) zugelegt. Aber liegt dieser shit Fehler auch wirklich nur an der GraKa?

Mein System: Athlon XP 2400+ , 192mb arbeitsspeicher , Board von ASROCK (K7VT2).

Bitte bitte helft mir! Danke im vorraus :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär schon cool..

aber wenn man bedenkt das BF halt ne mindestanforderung von 32mb sd-ram hat, dann müsste das schon laufen. Army Operations braucht minimum 64mb und das ruckelt kaum bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es kann eigentlich nur an der Graka liegen, bzw. hast du den aktuellsten Treiber für deine Graka??

Außerdem solltets du dir auch noch ein paar Gedanken machen, ob du nicht deinen Arbeitsspeicher auf mind. 256 MB aufstockst!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werd ich jetzt auch sowieso mal in angriff nehmen müssen... aber daran kann es ja eigentlich nich wirklich liegen oder? denn ruckeln tut's nun wirklich nicht... nur halt die scheiss grafik, man sieht nix etc...

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die RIVA TNT 2 ist nicht transform & lightning fähig

und das muss ne Graka können damit Battlefield läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hatte auch ne TNT2 mit 32 MB. Und mit der lief BF auch nicht richtig.

( viele schwarze Flächen keine Waffe in der Hand usw.)

Hab mir dann ne gForce4 Ti 4200 geholt und mein Speicher auf 512MB

aufgestockt.und jetzt läuft es ganz gut.

MfG Weapon X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Also ich weiss ja nich was für ein bord und was für einen Prozessor du hast , aber mit dem was jetzt in deinem Rechner stekt, müsste BF doch eigentlich relativ... geil perfect laufen und nich nur ganz gut oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.