Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cpt.Miller

großen FH problem! please help me

Recommended Posts

Ist es normal das manchmal die Fahrzeuge einfach richtig unsichtbar werden? auch auf der karte sind sie nicht mehr vorhanden, als ob sie einfach weg sind und später wieder auftauchen?!

normal oder nicht normal?

was ist den daran lustig??leere fahrzeuge werden auf der mini map angezeigt,sobald ein gegner sich ein fahrzeug schnappt ist es von der karte verschwunden!!kapiert??wenn nicht das lies es nochmal langsam!! ;)

Ist es normal das manchmal die Fahrzeuge einfach richtig unsichtbar werden? auch auf der karte sind sie nicht mehr vorhanden, als ob sie einfach weg sind und später wieder auftauchen?!

normal oder nicht normal?

:huh::blink: also irgendwie seh ich bei dem Satz nich durch :huh: (wer noch?), die wern nur aufer minimap "nicht sichtbar"...

Da steht auch auf der Minimap

Ich hab das prob auch bei dc. Das hat damit abba glaub ich nets zu tun, da ich heftige probs bei dc hab (steht in nem Thread von mir beim dc-forum)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.