Jump to content
Krassman

Javelin auf Soldaten aufschalten!?

Recommended Posts

... habe die Tage jemanden gesehen/erlebt, der mit der Javelin unzählige Gegner (unter anderem mich) gekillt hat.

Das war auf Metro; also Inf only.

Wie zur Hölle geht das? Das man die Javelin auf Infanteristen aufschalten kann?

Der Typ hatte eine KD von über 90 zu 3 oder 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das er die mit der Javelin erlegt hat?

Hatte gestern einen netten Herrn der am anderen Ende der Map stand und

mich Augenscheinlich mit einer Pumpgun erlegte.

Ende vom Lied, er killte das Team mehrmals durch (auch mich nochmal beim spawnen in der Main)

und wurde dann gegangen.

Aber Javelin auf soldaten aufschalten hab ich noch nicht erlebt.

Oder kann man neuerdings auch Soldaten lasern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sicher das er die mit der Javelin erlegt hat?

Ganz sicher = er wurde dann auch gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... das hatte ich mir schon gedacht = dieser "spezielle" Hack war mir bis jetzt aber noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das denn bitte funktionieren die würde doch einfach gegen die decke knallen da sie schräg nach obene gestartet wird rein real gesehen würde das auch garnicht gegen da die Clu infantrie net aufschalten kann! Könnte mir da das nur als bug erklären denn es bei m waffenwechsel gibt/gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll das denn bitte funktionieren die würde doch einfach gegen die decke knallen da sie schräg nach obene gestartet wird rein real gesehen würde das auch garnicht gegen da die Clu infantrie net aufschalten kann! Könnte mir da das nur als bug erklären denn es bei m waffenwechsel gibt/gab.

Genau das ist ja meine Frage und nein die Rakete (-n) kam (-en) direkt/gerade auf mich zu.

Metro 64 Rush,ich stand als Amerikaner an der breiten Seitentreppe, kurz vor dem langen (rechten) Flur und der Typ mit der Javelin als Russe gegenüber.

Und so ein offensichtlicher Hack, wie in dem YouTube Film, war es nicht; der Typ hat zwar schön einen Kill nach dem anderen erzielt, aber nicht in einer so hohen Geschwindigkeit = halt so lange, wie er zum nachladen benötigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... gestern war es mal wieder soweit.

Wieder ein Spieler der Gegnermannschaft mit Javelin Kills auf Metro (nach wie vor ist es mir ein Rätsel, wie man die Javelin abfeuern und damit Infanteristen killen kann = obwohl man sie eigentlich nur auf Fahrzeuge aufschalten kann).

Hat sich erledigt.... siehe weiter unten.

bearbeitet von Krassman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe es jetzt:

Von Saschmao2605 (Battlelog):

"Denke das Vid sollte alles erklären!

[youtube.com]

Und wer ist schuld :)...... die Recons

Sieht aber nach verdammt leichten Kills aus "Every day i´m Javeline"

Also kein Cheat/Heck.

Die Javelin erfasst gegnerische Bewegungsmelder und Spawnbacons... und da dort jemand ein Bewegungsmelder aufgestellt hat kann er schön draufhalten.

bearbeitet von Krassman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder es war einfach sowas hier:

Genau so einen Assi hatte ich schon auf der Metro Map , der stand schön weit ab vom Schuß in Sicherheit und hat nur in die Luft gemessert. Ich glaube der war nebenher kacken gewesen und als er wieder kam hatte der 450/0 gehabt. unser gesamtes team stand um den herum und kein admin da und der hat feuchtfröhlich das gegnerteam ausgerottet. selbst für so einen cheater, wo bleibt da noch der spielspaß für ihn selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich habe es jetzt:

Von Saschmao2605 (Battlelog):

"Denke das Vid sollte alles erklären!

[youtube.com]

Und wer ist schuld :)...... die Recons

Sieht aber nach verdammt leichten Kills aus "Every day i´m Javeline"

Also kein Cheat/Heck.

Die Javelin erfasst gegnerische Bewegungsmelder und Spawnbacons... und da dort jemand ein Bewegungsmelder aufgestellt hat kann er schön draufhalten.

Du kannst auch andere Javlinsoldaten mit der Javlin aufschalten und weg ballern , naja und wie gesagt das soflam aufschalten, jeder der in der nähe ist geht dann logischerweise mit drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Javelinsoldaten wäre mir aber neu o_o

Gerade getestet, geht auch nicht

bearbeitet von Hero-of-War

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit den Javelinsoldaten wäre mir aber neu o_o

Gerade getestet, geht auch nicht

ähm der muss dabei seine eigene javlin gezogen haben nur das er eine dabei hat, wäre wie feuer auf einen normal infanteristen, also ich hab so schon einige gekillt . naja wie gesagt hab jetzt 2 monate nicht mehr gezockt , vielleicht wurde das auch gefixt kann natürlich auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorhin mit einem Kumpel getestet, er auch Javelin in der Hand und kein Anzeichen eines Aufsetzen, kann mich auch nicht daran erinnern, dass es je ging. :kritisch: Bei BC2 war das cool, da konnte man, wenn ich mich richtig erinnere, auf Soldaten aufsetzen mit den RPGs, wenn die mit einem Tracer-Dart getroffen wurden :awesome:

bearbeitet von Hero-of-War

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.