Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=@P.E.@= MOONSTONE

cheates beseitigen

Empfohlene Beiträge

ea/dice muessten nur in den nexten patch,eine option machen die es erlaubt das der server verwalter,die namen der spieler nicht mehr angezeigt werden könen,genauso wie bei der minni map,das nur noch die pure karte angezeigt wird.Ist halt schwer so zu spielen,aber immerhin besser als mit cheater zu spielen.

Und weitsicht und anti recoil,sind halt scheisse,aber nicht so schlimm wie radar hack,und mini map hack.

es werden ja daten von server zum rechner geschickt,die die position des spielers anzeigt,einfach dan die option einschalten das der server die daten blockiert. und cheater problem gelöst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ea/dice muessten nur in den nexten patch,eine option machen die es erlaubt das der server verwalter,die namen der spieler nicht mehr angezeigt werden könen,genauso wie bei der minni map,das nur noch die pure karte angezeigt wird.Ist halt schwer so zu spielen,aber immerhin besser als mit cheater zu spielen.

Und weitsicht und anti recoil,sind halt scheisse,aber nicht so schlimm wie radar hack,und mini map hack.

es werden ja daten von server zum rechner geschickt,die die position des spielers anzeigt,einfach dan die option einschalten das der server die daten blockiert. und cheater problem gelöst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich kein guter Vorschlag. Ich habe so schon manchmal Probleme mich zu

orientieren, ohne Karte wäre ich aufgeschmissen.

Außerdem, wie soll ich an einen Ort kommen, von dem mir ein Mitstreiter aus anfordert,

ohne Koordinatenkreuz?

Das größte Problem hätte man im Flieger, sprich "Deserteure werden erschossen".

Es muß EA/Dice doch möglich sein, herauszufinden wo die Cheats in Ihrem Programm

greifen und dort einen Riegel vorzuschieben. Immer vorausgesetzt das Sie es überhaupt wollen.

Ich denke, die einzige Möglichkeit gegen Betrüger anzukommen, ist nur mit Freunden

oder Leuten die man kennt zu spielen, oder es hinzunehmen das es halt immer wieder

ARSCHLÖCHER geben wird.

-Edit- manchmla = manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich kein guter Vorschlag. Ich habe so schon manchmla Probleme mich zu

orientieren, ohne Karte wäre ich aufgeschmissen.

Außerdem, wie soll ich an einen Ort kommen, von dem mir ein Mitstreiter aus anfordert,

ohne Koordinatenkreuz?

Das größte Problem hätte man im Flieger, sprich "Deserteure werden erschossen".

Es muß EA/Dice doch möglich sein, herauszufinden wo die Cheats in Ihrem Programm

greifen und dort einen Riegel vorzuschieben. Immer vorausgesetzt das Sie es überhaupt wollen.

Ich denke, die einzige Möglichkeit gegen Betrüger anzukommen, ist nur mit Freunden

oder Leuten die man kennt zu spielen, oder es hinzunehmen das es halt immer wieder

ARSCHLÖCHER geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb sollte es ja eine option geben,zum ein und ausschalten.

bei EA servern zum beichspiel,kommt ja sowieso keiner der dir hilft.

die karte soll ja noch da bleiben,es sollen nur keine kordinaten von spielern mehr

angezeigt werden.Es giebt ja auch eine option wo man nur eine sicht hat,bei allen

fahrzeugen.Wird aber nie eingesetzt.

P.S. war ja nur ein vorschlag

Oder vieleicht so,das wen man verstärkung ruft,das das feld E4 oder F2

angezeigt wird.Wie gesagt war nur ein vorschlag,mit guten ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.