Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cokeflash

Frage zu Battlefield Vietnam

Recommended Posts

:D Battlefield Rulez !!!

Ich weiß das Game ist lange noch nicht draußen und bla bla...

Aber hat doch schon jemand vielleicht etwas über die Anforderungen gehört.

Ich persönlich zocke eigentlich nur Desert Combat und Eve of Destruction und der letztere mit der urwaldaction zeckt mich richtig an. :ph34r:

Mein System Athlon XP 2600, MSI Board KT4V, 512 DDR 333er, Asus 9280 Geforce TI 4200 128 MB

--> würde natürlich auch dieses Game in einer 1024 Auflösung volle details zocken.

Wer weiß was :huh:

Cu all online

P.S. : Lieblingsmap momentan Basrahs Edge --> HAMMER !!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwer zu sagen,die alte Grafik wird ja nicht einfach weiterentwickelt,sondern eine

ganz neue entwickelt.Ich vermute mal um mit allen Details absolut flüssig spielen zu

können benötigt man 2Ghz,512MB Ram und ne Radeon 9500Pro.Die Gf4 4200 dürfte

wohl auch noch reichen,das Spiel sieht damit aber deutlich schlechter aus,da diese

Karte keine DirektX9 Efekte unterstützt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm bis das game rauskommt ist meine gf4ti4600 2 jährchen alt und darf sich in urlaub begeben... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:huh:

danke erstmal für die posts :D

...wir werden sehen, was dabei rauskommt..und direct x 9 Effekte, na ja im Notfall kann ich auch darauf verzichten. Man schließlich nicht alles haben, bin schon froh, als ich vor 3 Monaten mit einem Schnäppchen mein aktuelles System zusammengestellt habe.

--> Alles wird gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar,auf DirektX9 Efekte kann man schon verzichten,das Spiel wird nicht dadurch besser,

weil Wasser,Licht und Raucheffekte etwas besser aussehen.Hauptsache es läuft

flüssig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich schon wie ich mit meinen 1,8ghz, 384sdr-ram und ner geforce3 ti200 das spiel in 640*480 in niedrigsten details genießen darf <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.