Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Turnbeutel

Zotac GTX 580 AMP! Problem mit aktuellem Treiber

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe vorhin den neuen Treiber von Nvidia installiert, weil im Changelog was von 20% besserer Performance bei Skyrim steht.

Beim Ersten Installieren hatte ich leider die automatische Treiberinstallation von Win 7 nicht ausgestellt. Ich konnte s zwar abbrechen aber es wurde eine "VGA Standartgrafikkarte" installiert.

Auf jeden Fall habe ich dann den neuen Treiber drüber gebügelt und alles schien in Ordnung zu sein.

Ich bin dann auf einen BF3 Server gejoint und hatte nur noch 3-5 FPS. Also hab ich alles nochmal neu installiert, natürlich vorher alles deinstalliert und nochmal Driver Sweeper drüberlaufen lassen.

Nur leider besteht das Problem weiter. Im 2D Modus ist alles ok. Ich hab auch nochmal Skyrim getestet und das Menü ist, wie auch in BF3 in Ordnung. Nur sobald auf einer Map bin, scheint irgendwas abzukacken.

Temperaturen und so weiter scheinen auch normal zu sein. Der Screenshot zeigt, was passiert ist, während ich Skyrim laufen hatte.

Hat jemand ne Idee? Vor der Installation lief alles völlig normal .... :(

post-34394-1338377323_thumb.png

bearbeitet von Turnbeutel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passiert das auch mit nem älteren treiber? scheint so als würde die graka nicht in den 3d-modus (bzw. volle leistung) umgeschaltet ;)

bearbeitet von pnshr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.