Jump to content
Sign in to follow this  
Turnbeutel

Zotac GTX 580 AMP! Problem mit aktuellem Treiber

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe vorhin den neuen Treiber von Nvidia installiert, weil im Changelog was von 20% besserer Performance bei Skyrim steht.

Beim Ersten Installieren hatte ich leider die automatische Treiberinstallation von Win 7 nicht ausgestellt. Ich konnte s zwar abbrechen aber es wurde eine "VGA Standartgrafikkarte" installiert.

Auf jeden Fall habe ich dann den neuen Treiber drüber gebügelt und alles schien in Ordnung zu sein.

Ich bin dann auf einen BF3 Server gejoint und hatte nur noch 3-5 FPS. Also hab ich alles nochmal neu installiert, natürlich vorher alles deinstalliert und nochmal Driver Sweeper drüberlaufen lassen.

Nur leider besteht das Problem weiter. Im 2D Modus ist alles ok. Ich hab auch nochmal Skyrim getestet und das Menü ist, wie auch in BF3 in Ordnung. Nur sobald auf einer Map bin, scheint irgendwas abzukacken.

Temperaturen und so weiter scheinen auch normal zu sein. Der Screenshot zeigt, was passiert ist, während ich Skyrim laufen hatte.

Hat jemand ne Idee? Vor der Installation lief alles völlig normal .... :(

post-34394-1338377323_thumb.png

Edited by Turnbeutel

Share this post


Link to post
Share on other sites

passiert das auch mit nem älteren treiber? scheint so als würde die graka nicht in den 3d-modus (bzw. volle leistung) umgeschaltet ;)

Edited by pnshr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.