Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Superperforator

CAPI & HomeNet Control

Recommended Posts

Also ich gehe über eine Eumex 704 PC LAN ins Netz und wollte gerne wissen ob die Programme Capi Control und HomeNet Control den Gameplay bremsen.

Glaube nicht das es an meinem Rechner liegt:

P4 mit 2 Ghz., Geforce 4 MX 460, 768 MB DDR RAM,

Auch sonst habe ich eigentlich alle Problem im Hintergrund abgeschaltet.

Hallo Superperforator!

Habe die gleiche TK-Anlage wie Du. Zocke aber direkt über das Modem, niedrigere Pings sind das gewünschte Ergebnis.

Einfach unter Homenet-Control den Router sperren und eine manuelle DFÜ-Verbindung einrichten.

Vergiss aber nicht bei Benutzer, außer den üblichen Angaben, den Zusatz "@t-online.de".

Funktioniert prima, dann kannst zwar nur Du Online-gehen aber schneller. ;) Wenn Du zockst taugt es außerdem gar nichts, wenn noch jemand Online rumfummelt.

Gruss Morlock

PS: Capi-Control und Homenet-Control kosten nur minimal Resourcen. Deaktivieren bringt nichts.

Ja danke schön für den Tip. Habe den ganzen Kram, also die Software für die Telefonanlage mal deinstalliert und jetzt lauft es auf jedenfall besser. Weiß auch nicht ob es nun daran gelegen hat. Mal schauen.

Aber nix desto trotz danke.

MfG

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.