Zum Inhalt springen
Edelholz

BF 3 connectet nicht mehr auf Server

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit neusten habe ich folgende Fehlermeldung ( siehe Bild ).

Und ich bin jetzt mit meinem "Latein" am ende.

Jedesmal wenn ich einem Server joinen will, auch Kampagne kommt diese Fehlermeldung :(

Kann mir einer helfen oder hatte jemand schonmal das Problem?

Danke im Voraus

post-25461-1339012561_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die Meldung hatte ich vor längerem auch schon mal. Nach ein paar Versuchen müsste das aber immer funktioniert haben.

Sind deine Treiber alle aktuell? DirectX auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alle Treiber sollten auf dem aktuellen Stand sein, habe eigentlich alles geprüft.....

Habs schon mehrmals probiert, zu starten, schon seit Tagen öfters mal, aber hilft nichts wie du gesagt hast :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, mein Fehler damals war auch etwas anders. :/

Installier den Grafiktreiber doch einfach noch mal neu und entferne den bisher installierten vorher. Wenns dann immer noch nicht geht, kannst du ja auch mal eine ältere Version probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemsteuerung -> Software.

Wenn man neuere Treiberversionen immer über die alte drüberinstalliert, kann das Probleme machen. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

€: Und Treiber direkt von der Herstellerseite laden, nicht über Windows Update. Da hatten auch schon mal Leute Probleme deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JackONeill...............Danke

Habe den Treiber der GraKa deinstalliert und wieder neu installiert, und siehe da, auf einmal gehts doch.....wie du wohl gesagt hattest...

Danke nochmal, hast was offen bei mir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack? Wie siehts eigentlich mit Premium aus?habs mir nun geholt da das spiel wieder funzt, aber leider finde ich keine server mit den maps, obwohl ja premium nach meinen infos die sofortigen zugriff zulässt?!? oder verstehe ich was falsch???????

ich bedanke mich wieder im voraus für deine bestimmt wieder hilfreiche antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Close Quarters Maps nehm ich mal an, oder? Durch Premium kommst du da zwar zwei Wochen eher dran als Leute ohne Premium, aber die PS3-Spieler haben immer noch eine Woche zusätzlich Vorrang. Auf dem PC und der Xbox 360 ist der offizielle Release deswegen erst am 12. Juni (also eigentlich sogar acht Tage später als auf der PS3).

Die neuen Waffen kannst du aber schon freispielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.