Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

BF1942 online spielen heute nicht möglich?

Empfohlene Beiträge

Nabend Freunde,

Kumpel wollte mit mir gerade mal eine Runde BF1942 spielen, aber sobald wir beide ingame auf Internet klicken, hängt sich das Spiel auf. :kritisch:

Kann jemand das Problem gerade mal bestätigen, bzw. kurz Rückinfo geben, ob ihr momentan BF1942 online spielen könnt.

Thx im voraus. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert soweit alles einwandfrei.

Nur ich werd irgendwie dauernd von Server mit Punkbuster gekickt...

Keine Ahnung warum. Letzten Sonntag ging das noch problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JackONeill

Das war auch mein Gedanke...

@ General Fischer

Hast du mal auf 'Update' im Serverbrowser geklickt? Bei meinem Kumpel hängt sich das Spiel mit dem Klick auf 'Update' erst auf. Bei mir hingegen schon wenn ich nur auf 'Internet' klicke. Ich probiere es gerade noch einmal... mom...

€: Ne... hängt sich immernoch auf. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt sich bei uns immernoch auf. :(

Frage an die Profis: Gab es nicht in so einem Fall eine Lösung durch Löschen einer kleinen Datei? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nach Hause gekommen und hab's noch einmal probiert. Ergebnis: Es funzt wieder. :cool:

Vermutlich lag es tatsächlich an Gamespy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.