Zum Inhalt springen
TheKillah415

Neues Motherboard, RAM & Prozessor (ca. 500€)

Empfohlene Beiträge

Ich brauche die oben genannten Teile. Habe 500€ zur Verfügung (kann auch etwas mehr kosten)

Momentane Hardware - Sinnlos zusammengestellt, weiß ich selber ;)

GTX 570

AMD Athlon X4 || 635

DDR2 RAM

M4N78

Wofür wird der PC größtenteils benötigt?

Arbeiten mit den verschiedensten Programmen (Photoshop, FL Studio 10,...)

Zum Spielen der neuesten Spiele (Bf3 - Läuft bei mir auf großen Maps nur mit starken Rucklern

Habe das auch mal überprüft, und mein Prozessor ist stark mit den Spiel überfordert.

HD Filme

Surfen im Internet

Ich habe gehört das der i7 nicht viel besser als der i5 ist, lohnt sich also der Kauf von den i7 überhaupt? welchen Prozessor empfehlt ihr? - und wichtig: welchen genauen Prozessor? Es gibt von dem i5 ja tausende "Versionen"...

Nur schreiben wenn ihr wirklich Ahnung habt, und dabei muss ja bedacht werden, das der RAM mit dem Board auch zusammenpasst...

Mein PC wird dann sicher immer schnell heißen, gibt es noch einen preisgünstigen Lüfter?

Bitte auch nur antworten, wenn ihr wirklich Ahnung habt, wenn ich das mal so sagen "darf"... Es gibt immer welche, die einfach nur sagen: "Ja, nehm den i5." ohne jegliche Begründung. Ich will mir sicher sein. Es geht immerhin um 500€ (: Es wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

Bedanke mich im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- "Heißen Sie?"

"Bidde?"

- "Heißen Sie, falls Sie ihn sehen?"

Sorry. Hmrpf.

Aber ich würde schon zu nem i5 raten. Die sollen gut sein. Also, nimm einen i5.

Bei ungefähr 500€ kommst du nich bis zu einer vernünftigen Ausstattung incl. i7.

G. McSnyrrh out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Knete ist echt nicht viel aber machbar ist es trotzdem. Schau dir doch mal diese Produkte an.

Prozessor : Intel Core i5-3570K 215.00 €

Kühler : Scythe Mugen 3 PCGH Edition 44.57 €

Mainboard : Gigabyte Z77-DS3H 90.78 €

Speicher : 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit 46.15 €

SSD\HDD : Crucial M4 64GB + Samsung Spinpoint F3 1TB 143.76 €

Gesammt : 540.26 €

Wie dein Netzteil aussieht weis ich natürlich nicht aber max 500W sollten es schon sein.

Bei dem Prozessor sollte es schon die i5 3570-K Variante sein. Denn dieser basiert auf der Ivy-Bridge Architektur. Er ist schnell, sparsam und effizient. Durch seinem offenen Multiplikator sind über 4,0 GHz machbar.

Dies alles ist gut und günstig bei Mindfactory zu bekommen und vielleicht machste auch noch ein Schnäppchen denn die Preise schwanken ja täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.