Jump to content
Sign in to follow this  
Granatet

CD-Key nach REGEDIT immernoch Ungültig!

Recommended Posts

Seit Gestern habe ich das Problem, dass BF2 + SF und Mods (Außer Project Reality) jedesmal wenn Ich einen Server beitreten will, immer sagt das mein CD-Key Ungültig wäre, obwohl Ich es ordnungsgemäß Installiert habe.

Dann Habe Ich versuche Über den Registrierungs Editor ,wie Im Forum beschrieben, mein Cd-Key für Bf2 zu ändern.

Ich habe alles richtig gemacht und Den PC direkt danach Neu gestartet, Allerdings ging es Immernoch nicht.

Was soll Ich jetzt machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... So ganz geht es wohl nicht.

Vanilla klappt ganz aber FH2 will wohl nicht ganz.

Auf Server wie hslan, [762] Ranked oder Veterans Gaming komm Ich garnicht.

Nur Manche Server funktionieren, Auf der keine Sau ist ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausführen -> regedit eingeben

und da dann unter suchen alles von ea bzw. bf2 suchen.

vorher bf2 deinstallieren, ordner komplett löschen und unter regedit, dann alles löschen und wieder neu installieren.

also suchen würde ich nach...name des mods/bf2/EA

ach damn... die überschrift nicht vollständig gelesen.

mmh echter key?

oder über emul gezogen? ^^

Edited by Ale42er

Share this post


Link to post
Share on other sites
ausführen -> regedit eingeben

und da dann unter suchen alles von ea bzw. bf2 suchen.

vorher bf2 deinstallieren, ordner komplett löschen und unter regedit, dann alles löschen und wieder neu installieren.

also suchen würde ich nach...name des mods/bf2/EA

ach damn... die überschrift nicht vollständig gelesen.

mmh echter key?

oder über emul gezogen? ^^

Ich hab ehrlich gesagt kein Bock darauf, alles Neu zu Installieren und mir alle Mods nochmal bei 125 Kb/s Durchschnittsgeschwindigkeit (Mein Mod Ordner ist 18 Gb Groß ^^) zu downloaden.

Wenn es Jedoch unausweichlich ist, werde Ich es wohl machen müssen.

Und Echt ist er auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Den Mod-Ordner kannst du eigentlich einfach verschieben und später wieder reinkopieren ;)

Aber Im Mainfolder sind auch Datein die mods gehören

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du hast bei FH2 die Meldung dass der Key ungültig ist und bei 1.50 Vanilla ranked servern nicht? :D

Jope auch wenn sichs ein bisschen merkwürdig anhört :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.