Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tommek79

Update Probs

Recommended Posts

Hi leude , hab mir grad den Patch für Version 1,4 auf 1,45 gesaugt und wollte ihn instlln. leider zeigt er mir immer wieder an dass er keine installation von battlefield finden kann . Habs aber definitiv (was auch sonst) und trotzdem funzt es net ... woran kann das liegen , hat wer von euch schonmal das gleiche gehabt ?

HÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :huh:

ich will doch nur korrekt zocken können ...

Gruss Tommek :huh:

hmmm , den pfad kann man leider nicht angeben bei dem patch , wenn ich auf die exe klicke dann asselt er ne weile rum , so installshield assistent wird vorbereitet und so blabla , dann kommt ein toller blauer balken der sofort verschwindet und daraufhin zeigt er an dass er nix finden kann ...

Kein Problem ,du hast sicher den Fehlerhaften 1.4-1.45 Patch erwischt.Du musst diesen

noch mal von einer anderen Quelle runterladen.Oder saug dir am besten gleich den

1.4er full Patch (der mit Ca 100 MB) der dürfte auf jeden Fall gehn.

Kein Problem ,du hast sicher den Fehlerhaften 1.4-1.45 Patch erwischt.Du musst diesen

noch mal von einer anderen Quelle runterladen.Oder saug dir am besten gleich den

1.4er full Patch (der mit Ca 100 MB) der dürfte auf jeden Fall gehn.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.