Jump to content
Eichhoernchen

Soldaten "ruckeln" bzw stocken auf größere Entfernung

Recommended Posts

Hallo Bf-games community

Ich hatte schon mal einen ähnlichen thread, leider ist nichts dabei herausgekommen. Es ist bei mir so dass die Soldaten auf größere Entfernung bei mir zum stottern oder ruckeln beginnen wenn sie laufen also einfach nicht flüssig.

Wollte fragen woher das Problem komen könnte. Das Spiel läuft ansonsten einwandfrei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du solltest mal gucken ob die LAN-Schiebe Regler Einstellungen (weiß jetzt nicht aus dem Kopf wie der genau heißt) Optimieren kannst ..

Die einen schwören auf ganz weit links, die anderen auf rechts und manche haben den in der Mitte stehen.

Auch hab ich gemerkt, sobald spieler mit mehr als 200 Ping aufn Server sind fängt alles das zittern und ruckeln an...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem Regler (Network smoothing) gehts ja um das delay von spielern damit sie sich flüssig bewgen. Aber irgendwie will ich den Regler nicht ganz links stellen das sonst das ganze Spiel so strange wirkt und anderseits hat man den Regler gnaz rechts ist angeblich ein delay von 100ms mit denen ich natürlich auch nicht spielen will.... ich glaub aber in dem fall liegt es nicht am Regler aber ich muss das mal mit nem Freund auf einen Server testen....

Falls euch sonst was einfallt bezüglich grafikeinstellungen oder so bitte melden^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab alles Auf Ultra und so im Schnitt 60-80 Frames und keine Ruckler. Den Regler hab ich der Mitte und ich hab ne 16 MBit Leitung.

Wenn Du einige FPS rausholen willst so schalte sämliche Schatten ab das hilft ungemein. (Wenn ich bei Seine auf dem gekennterten Boot stehe und aufs Wasser gucke hab ich 180 FPS..

Alles in allem muss ich sagen, dass Speicher ne große Rolle Spielt.

Mein altes System (Intel Q9450 & NV 560 GTX Ti/OC 1 GB) hatte mit 4 GB zu kämpfen und ich hatte viele Ruckler, Laggs und was weiß ich bei Maxmal hohen Einstellungen auf 1920*1080 (Besser nur Mittel)

Den Rechner hat mein Sohn geerbt, das einzige was ich ihm verpasst habe sind 4 GB Speicher UpGrade

WEIL: Ich habe jetzt auf meinem Sys 16 GB und habe AIDA EXTREME64 auf meiner G19 Tastatur am laufen und sehe dass ich im Spiel 11 GB freien Speicher habe... ERGO 5 GB gehn an Windoof und BF3 !!!

Nach dem Upgrade des Speichers kann er jetzt ULTRA Spielen bei genau der gleichen HW und hat auch 60-80 FPS.... UND seit dem nicht einen einzigen Ruckler !!!!

Edited by Sniper-Av3ng3R

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke nicht, dass es etwas mit der Grafik zu tun hat.

Bei mir tritt ähnliches bei befreundeten Fahrzeugen auf, wenn die z.B. neben mir mit gleicher Geschwindigkeit fahren, dann machen die ab und an mal nen Hops ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile regts mich scho auf^^ wenn ich wen sehe auf so 200m laggt er und wenn ich zoome mit sniper is alles normal was soll das :mellow:

Edited by Eichhoernchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du solltest mal gucken ob die LAN-Schiebe Regler Einstellungen (weiß jetzt nicht aus dem Kopf wie der genau heißt) Optimieren kannst ..

Die einen schwören auf ganz weit links, die anderen auf rechts und manche haben den in der Mitte stehen.

Auch hab ich gemerkt, sobald spieler mit mehr als 200 Ping aufn Server sind fängt alles das zittern und ruckeln an...

Yep! ...Optionen->Gameplay->Netzwerkglättungs-Faktor!

Das sollte Abhilfe schaffen, es ist bloß recht kompliziert dort einen gesunden Kompromiss zu finden/einzustellen!

Schau hier mal rein -> ESeL-Fred

Bei mir steht er mittig ...Kollege mit gleichen Ping hat den Regler fast ganz links stehen?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.