neVer 0 Report Posted October 8, 2003 hi leute! ich weiss dass das jetzt ne dumme frage ist aber bei mir gehts ned richtig, also die interstate mod! in welchen ordner gebe ich die genau also was wohin muss ich die dateien im ordner archives (von BF1942) ersetzen durch die im interstate archvies??? oder wie geht das??? ich bitte um ne normale antwort! :-D greets reply
Battlefreak 0 Report Posted October 8, 2003 Wenn du den 1.3 Patch hast, dann installiere den. Den Interstate Ordner kopierst du einfach in den Mods Ordner im Battlefield Verzeichnis. mfg Battlefreak
neVer 0 Author Report Posted October 8, 2003 he vielen danke battlefreak!!! :-) fuer die nette, hilfrecihe antwort! ich probiers jetzt mal! THX!! greetz reply
horton ho 229 pilot 0 Report Posted October 13, 2003 hab da mal ne frage!!! wo muss ich den instate patch rein kopieren???