Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FreakyFreak

Gol oder M14EBR

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte mal ne frage ich habe mit überlegt ob ich mir das Holosight für das M14EBR kaufe oder mir die Gol kaufe natürlich Permanent :kritisch: . Da wäre aber jetzt ein problem die gol hat sehr viel schuss für eine Sniper ihrer Art jedoch ist es natürlich auch manchmal von vorteil eine schnellschuss sniper zu haben. Bei der M14EBR wäre das holosight das perfekte Rohr :awesome:

Also kurz gesagt wäre es von vorteil Mir für die M14EBR das Holosight zu kaufen oder Mir die Gol STANDARD zu kaufen

Würde mich auf schnelle Antwort freuen ich will ja schlieslich noch suchteln :trollface:

Sry für die Fehler habs schnell geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.