Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RoggenToast

battlelog problem forum nur auf englisch ?!

Recommended Posts

hi hab mich heute mal nach ein paar tagen spielen mit dem battlelog beschäftigt ..

nun hab ich das problem das ich ewig nur in dem englischen forum da lande ..

hatte es 1x geschaft auf die deutsche seite zu kommen aber glaub hab da was falsch eingestellt oder so ..

oder als frage .. wo finde ich die deutschen foren im battlelog ??

Danke

edit: ok nun hab ich einfach in der leiste das EN durch DE ersetzt aber das kann ja nicht die lösung sein .. muss man doch wo einstellen können ??

bearbeitet von RoggenToast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.