Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
General_Abrahams

USB Headset wir nicht richtig erkannt

Recommended Posts

Hi Leute,

Habe mir heute ein Headset gekauft, welches über USB angeschlossen wird. Das Microsoft LifeChat LX-3000. Die Soundausgabe geht einwandfrei. Aber beim Micro gibts ein paar Probleme. Gehe ich auf: "Sounds"->"Audiogeräte verwalten", wird das Micro erkannt, und der Pegel schwankt auch wenn ich spreche.

Aber wenn ich mit dem Audiorecorder meine Stimme aufnehmen will, wird mein Headset nicht erkannt. Wenn ich bei Windows auf Mikrofon einrichten gehe (da wo man so einen Text vorlesen muss), wird mir auch gesagt ich hätte kein Headset drinne.

nehme ich mein altes Headset (so ein 9€ teil), welches über klinke angeschlossen wird gibt es keine Probleme. Also liegt es daran das es über USB läuft?

Das komische ist aber das es ausgerechnet ein Microsoft Headset ist. Gerade da müsste die erkennung doch einwandfrei klappen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.