Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Loeffelinho

EAC - Clan stellt sich kurz mit eigenem Server vor!

Recommended Posts

EAC ist ein deutsch sprachiger Multigaming Clan. Unsere Gründung war am 14.08.12. Zurzeit hat EAC 23 aktive Member zu verzeichnen. Gesamt sind wir 35 Mitglieder. Da wir auch in anderen Spielen aktiv mitwirken, ist bei uns eine wunderbare Community entstanden die wir in nächsten Zeit natürlich mit eurer Unterstützung weiter ausbauen wollen. Untereinander pflegen wir einen Kollegialen und Freundschaftlichen Umgang.

Du kannst gern ein Teil vom großen ganzen sein. Besuch uns auf unserer Website http://www.eac-clan.de

Einen eigenen Server können wir euch ebenfalls bieten. Ihr findet diesen unter:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...6-55e936f3531c/ [battlelog.battlefield.com]

Unser Motto: "Wir fighten zusammen hart, aber Fair"

TESTET UNS UND MACHT EUCH EIN BILD ÜBER UNS DEN EAC.

http://www.eac-clan.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.