Zum Inhalt springen
HeMan81

Multiplayermodus funzt nicht mehr !

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich bin hier gelandet zu sein...ich war schon kurz davor die spiel-cd zu schreddern,den laptop gegen die wand zu schmeissen und EA und gamespy die pest zu wünschen...aber...ruhig brauner... :whistling:

folgendes problem.

ich bin seid jahren bf2 zocker...just4fun natürlich.

habe mir vor 2monaten eine neue cd gekauft weil mein pc gestorben ist und ich weder meinen cd key noch meine passwörter noch kannte. :dash2:

naja gut...ist ja kein ding...4jahre erfahrung und auszeichnungen ect weg. :wtfgtfo:

hab mir im internet eine sammlung gekauft alle patches runtergeladen und mir einen neuen account gemacht.

alles wieder supi...haha...!!!

ich mach vor 3wochen mein bf2 an und will ne runde im multiplayer modus zocken,da kommt ne nachricht ich muss EA und IGN bei neuen datenschutz usw zustimmen: hab ich auch gemacht :innocent:

schritt 2: ich muss mich mit email adresse passwort neu registrieren...hab ich gemacht aber entweder kommt die nachricht das dass passwort/emailadresse schon benutzt wird (ja klar! von mir ihr looser) oder es kommt auf englisch das heisst "unquinick" oder so...

ich hab keine ahnung was die von mir wollen :grrrrr:

will doch nur bf2 zocken aber sicherlich nicht im online modus dann kann ich gleich mau mau spielen im altenheim.

bitte jungs...helft mir!!!! :aww:

oder der schredder bekommt ne neue aufgabe und ich werde bf2 entgültig den rücken kehren...

bin für jeden tipp dankbar!!!

danke im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schritt 2: ich muss mich mit email adresse passwort neu registrieren

Kannst du dich denn noch mit deinem vorigen Account einloggen?

hab ich gemacht aber entweder kommt die nachricht das dass passwort/emailadresse schon benutzt wird (ja klar! von mir ihr looser) oder es kommt auf englisch das heisst "unquinick" oder so...

Das heißt eben, dass das Passwort und der Name (uniquenick) schon vergeben sind (von deinem alten Account eben). Dann musst du dir wohl nen neuen erstellen.

vllt. hilft das auch noch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19507

will doch nur bf2 zocken aber sicherlich nicht im online modus dann kann ich gleich mau mau spielen im altenheim.

Wenn du nur offline spielen willst, dann brauchst du keinen EA-Accoount mit Passwort usw., dann kannst du dir unendlich viele Offline-Accounts erstellen, geh dazu einfach im Login-menu auf "Konto Organisieren" -> "Konto erstellen" -> "Einverstanden" und wählst dann oben rechts Einzelspieler aus. Namen eingeben und Fertig.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.