Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast nikky

Hilfe , Battlefield

Empfohlene Beiträge

Gast nikky

Hallo Leute ,

bin neu hier ! Super Seite Super Forum !

Habe mir das Battlefield Game gekauft , nun heim und installiert , und siehe da , das Spiel ruckelt ohne ende , von flüssig laufen keinen Spur !!!!!

wer hat da ne Idee für mich !!

An meinem System kanns ja eigentlich nicht liegen , oder

Hier mal meinen Daten :

Pentium 4 1800Mhz

Asus P4S533 Board

512 RAM PC 333

Geforce 3 TI 500 ( Gainward )

Wäre über jede Hilfe froh

NIKKY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir keine angst machen,aber als ich das erste mal bf installiert hab,hat es so geruckelt,das ich mein windows neu draufspielen musste,erst dann wars weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nikky

teste das mal ---> im ordner Mods\bf1942\Settings die datei DEFAULT.CON mit dem editor öffnen und den 'Sound.soundBufferCacheSize' von 200 auf 1000 ändern

also eigentlich nur ne bereinigung der sound bugs...aber es soll wohl auch das ruckeln wechmachen!

Welche version haste dir installiert? Wenn du es neugekauft hast, empfehle ich dir sofort auf die version 1.31 zu uppen

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du alle deine Grafik options auf Max gemacht hast ist das schon normal ;)

Aber denk daran das die Bots falls du mit dennen spielts ne menge Rechenpower kosten

das merkste dann wennde im Internet zockst oder einfach mal nen Lan game ohne bots aufmachst!!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei mir läuft jedes singleplayerspiel besser als jedes mulitplayerspiel...

jaja... die Logik von BF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.