Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erehwon

Wollt ihr eure eigenen Teamspeak- Channel zum Zocken?

Recommended Posts

Hi,

ich habe nen TS3-Server, den ich allerdings nicht voll auslaste. Von 25 Slots sind normalerweise ca. 10 belegt. Das bringt mich auf die Idee, anderen Spielergruppen die Möglichkeit zu geben, einen eigenen Bereich in meinem TS zu bekommen. So mit Lobby, GamingChannel und Laberecke.

Der Sound ist besser als der im PartyVoice, eure Channels sind natürlich permanent und keiner nervt euch. Mit Miete habt ihr auch nix zu tun.

Für diejenigen, die das hier lesen und denen auffällt, dass ich das schon öfter angeboten habe: keine Sorge, ich will nix Böses, aber ich finde es einfach sinnfrei, so viele Slots nicht zu benutzen. Zudem könnte man sich ja doch ab und zu mal zu Spielen treffen.

Ich will einfach mein TS etwas beleben. Wir haben schon eine Spielergruppe von 3 Leuten an Bord, die scheinen auch zufrieden zu sein. ;)

Also, ihr seit zu zweit bis zu fünft, sechst, und findet die Idee klasse? Schreibt!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, verstanden! Is ja ok... dachte hier gibts Leute, die nicht aufm Bf-Games Server sind, nur lesen usw.

Aber: dann ziehe ich mich zurück. Bis der Mond in mein Ghetto kracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.