Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fellatio

Debug aaertion failed! <-- Das mein Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Als erstes Warnung, ich bin wohl der grösstdümmste anzunehmende user den es gibt. nur so am rande

Ich hab nen kleines prob. Ich will mir für ne Lan nen dedicatet BF server fertig machen. dafür habe ich mir nen dedicated server manager Version 1.3Final und den entsprechenden remote manager v1.4 beta 1 runtergeladen.

Wenn ich den server manager starte bekomme ich nach wenigen sekunden folgende fehler meldung.

Debug assertion failed!

nun hab ich schon einiges gelesen und probiert und an der serversettings.con rumgebastelt aber ich bekomme das prob nicht gelöst. kann nochnichtmal testen ob der remote manager funnst mit der neuen 1.45 version

hab mal den ganzen error als pic dran gehängt, evt kann mir hier ja einer helfen.

MfG

~edit~

habe jetzt ne andere server manager version gefunden servermanager 20beta1

beim starten bekomme ich ne .txt mit der fehler meldung

08.10.2003 23:09:24 : Started under Microsoft Windows XP Professional Service Pack 1 (Build 2600)

08.10.2003 23:09:24 : Couldn't load ban-list file! Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (2)

hmm naja wie auch immer damit weiss ich nix anzufangen

post-20-1065647100_thumb.jpg

post-20-1065647100_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Poste mal Deine serversettings.con aus x:\pfadzubattlefield\mods\BF1942\settings hier rein.

dafür habe ich mir nen dedicated server manager Version 1.3Final und den entsprechenden remote manager v1.4 beta 1 runtergeladen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx mit den versionen funnst es ... bis zum remotemanager .... da muss ich jetzt noch peil wie ich das hinbekomme das ich rechte vergebe nzw wie man mit dme tool auf den server zu greifen kann aber irgend wo stand hier schon ne lösung muss nur suchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit so gut, der rest hat alles gut geklappt.

Auch mit Admin vergabe, ging alles ganz gut.

Jetzt ne andere Frage.

Aus den resten meines alten PC´s habe ich mir den BF Server zusammen gebastelt. Welcher aus einem asus a7v Bourd mit einem AMD 1000mHZ Prozz mit 768MB RAM betseht, der FSB ist 133mHz. Als Graka hab ich ne olle ATI Rage 3D reingepackt, damit ich wenigstens nen Bild bekomme.

Für wieviel Player sollte der Server ausgelegt sein.

Gesten abend haben wir den ein wenig getestet. Wir haben Desert Combat mit 5 Leuten und 11 Bots gespielt. Alles lief soweit Stabil. Die Pings schwankten zwischen 10 und 50.

Leider ist das ja noch nicht vollast daher,

kann man doch noch mehr Player, ist es so genug oder sollten es weniger (12) sein?

THX schonmal für die Antwort

~edit~

PS wäherden des betrieben bekomme ich immer werbung von denm server manager eingeblendet, wo kann ich die abstellen bzw umändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Soll das nur ein LAN Server sein? Wenn Du die Bots weglässt müsste der so ca. 24-30 Player packen da die KI je nach Einstellung sehr viel CPU Leistung benötigt.

PS wäherden des betrieben bekomme ich immer werbung von denm server manager eingeblendet, wo kann ich die abstellen bzw umändern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die info

ich denke der thread kann geschlossen werden.

bin jetzt schlau genug :D

PS: Der server soll als Lan-Server ohen Bots laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.