Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Colibri

FH - Maps nicht angezeigt

Recommended Posts

Hallo!

Forgotten Hope ist ja eine sehr schöne Mod für BF1942. Darum habe ich sie auchmal ausprobiert.

Um von Beginn an Fehler zu vermeiden habe ich schon vor dem ersten Start der Mod den Kompablitätsmodus auf 'Win98 ME' umgestellt. Das Menü ist jetzt im FH Stil und die Maps kann ich jetzt auswählen. So ziemlich alle habe ich inzwischen ausprobiert. Was mich jetzt jedoch stört ist, das einige Maps nicht angezeit werden. Dazu gehören unter anderem:

- Pegasus

- Omaha Charlie Sector - 1944

- Rheinuebung - 1941

- Seelow Heigths - 1945

- Battle of Pavlov

- In the hell of Bocage 1944

Wer sich jetzt fragt, woher weiß der Kerl welche Maps ihm da fehlen: Ich habe im Mod-Ordner nachgeschaut und dort stehen sie eindeutig drin. Auch eine erneute Installation habe ich versucht, doch die Maps werden nicht angezeigt.

Liegt es eventuell am Download? Ich hoffe nicht, denn nochmal wollte ich das Packet nicht downloaden.

Wenn ihr mir helfen könnt antwortet mir doch bitte. Einige dieser Maps würde ich nur zu gerne spielen.

Liebe Grüße

Colibri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du versucht die im Singleplayer zu spielen? Das sind nämlich alles Multiplayer-Maps. Du kannst sie dir aber trotzdem ansehen, einfach auf Multiplayer -> Spiel erstellen und da müssten sie dann in der Liste stehen. Zum Starten auf "Lokales Spiel" klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du versucht die im Singleplayer zu spielen? Das sind nämlich alles Multiplayer-Maps. Du kannst sie dir aber trotzdem ansehen, einfach auf Multiplayer -> Spiel erstellen und da müssten sie dann in der Liste stehen. Zum Starten auf "Lokales Spiel" klicken.

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Es stimmt, wenn ich einen eigenen Server erstelle kann ich diese Maps wirklich auswählen. Aber besteht auch eine Möglichkeit sie Offline zu nutzen? Online ist es zwar sicherlich mit Spielern besser als mit Bots, aber Server für FH habe ich keine gesehen. Und meinen eigenen Servern kann niemand beitreten (war aber schon immer so bei BF1942).

Liebe Grüße

Colibri

Edit: Ist es normal das Maps aus BF1942 wie Battleaxe und ähnliche auch in FH angezigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Version spielst du? Wenn du die CD hast findest du Abends meistens ein paar Spieler auf dem pixel-fighter Server. Ansonsten kannst du dir auch das Addon "Forgotten Hope Secret Weapon" holen, welches den Umfang von Forgotten Hope in etwa verdoppelt - allerdings ohne Singleplayer. Erst vor kurzem ist ein Update erschienen: http://www.bf-games.net/readnews/10567/rel...hsw_ist_da.html

Zu dieser Mod findest du am Wochenende ebenfalls Abends einige Mitspieler.

Du kannst aber auch versuchen die entsprechende Map mit dem Zusatz Coop oder Singleplayer zu googeln, evtl. findest du einen zusätzlichen Mapdownload. Für manche Maps ist es aber schlicht nicht möglich Bot-Support zu erstellen, da die Engine in dieser Hinsicht sehr limitiert ist.

- Pegasus: Coop wäre in beschränktem Maße möglich, allerdings gibts sehr viele Häuser, mit denen Bots nicht klar kommen.

- Omaha Charlie Sector - 1944: Schwer, da das Hauptfeature der Map das Sprengen von Türen und der Kampf in den zwei mehrstöckigen Bunkern ist.

- Rheinuebung - 1941: reine Seeschlacht, nahezu unmöglich für Bots

- Seelow Heigths - 1945: sehr viele Hindernisse (Panzersperren, Krater, enge Gassen etc.), die Bots überhaupt nicht mögen

- Battle of Pavlov: Der Hauptkampf dieser Karte spielt sich in einem mehrstöckigem Haus ab -> unmöglich mit Bots

- In the hell of Bocage 1944: Für diese wäre Singleplayer-Support vermutlich noch am einfachsten zu erstellen.

[...]

Edit: Ist es normal das Maps aus BF1942 wie Battleaxe und ähnliche auch in FH angezigt werden?

Ja, da FH die Daten von BF1942 benutzt, werden auch immer alle Vanilla Maps angezeigt, unabhängig davon ob die auch mit dieser Mod spielbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich spiele BF1942 auf CD. Hierfür habe ich mir den (hoffentlich aktuellsten) Patch 1.6 geholt. Da ich Forgotten Hope hier mit der 0.7 Version gedownloadet habe müsste es sich dabei auch um 0.7 handeln. Den Forgotten Hope Secret Weapon Mod werde ich mir mal ansehen. Wie in Secret Weapons of WWII werden hier warscheinlich ebenfalls futuristische Fahrzeuge und Waffen zum Einsatz kommen?

Gerade bei Nachtmaps wäre ein Stg 44 Vampir doch wirklich eine gute Scharfschützenwaffe.

Du kannst aber auch versuchen die entsprechende Map mit dem Zusatz Coop oder Singleplayer zu googeln, evtl. findest du einen zusätzlichen Mapdownload. Für manche Maps ist es aber schlicht nicht möglich Bot-Support zu erstellen, da die Engine in dieser Hinsicht sehr limitiert ist.

Wenn ich so etwas finde werde ich es auf jeden Fall hier posten. Wenn allerdings wirklich noch FH Server existieren werde ich wohl erstmal solche aufsuchen. Schließlich macht das nochmal um einiges mehr Spaß. Schließlich hat jeder Spieler bestimmt 17x mehr brain als ein Bot. x)

Liebe Grüße Colibri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forgotten Hope ist eine reine online Karte, Singleplayer bzw. Coop sind nicht bzw. nur rudimentär vorhanden, sprich mehr oider minder nicht spielbar. Die aktuelle BF-Version ist die 1.61, schau mal hier: http://wiki.bf-games.net/Aktuelle_Version#...attlefield_1942

Okee, danke dafür. Bei dem Pixelfighter-Server steht allerdings das es Version 1.62 ist. Kann es sein das es diese Version auch noch gibt? Im Moment komme ich immer noch nicht rein. Aber irgendwie liegt das vielleicht auch an meinen BF Einstellungen. Das Programm will sich nämlich immer im Admin Modus ausführen. Bei Eigenschaften ist das aber definitiv ausgestellt. Früher war das jedenfalls noch nicht so.

LG

Colibri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.62 müsste die Version sein, die man über Origin bekommt. Ist also ein separater Server, für diejenigen, die BF1942 nur darüber haben, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.62 müsste die Version sein, die man über Origin bekommt. Ist also ein separater Server, für diejenigen, die BF1942 nur darüber haben, denk ich mal.

genauso so ist es. 1.62 = Origin version

1.61 = ist die CD-Version

@ fred Ersteller: bitte denke daran das einige Karten nur in bestimmten Modi wie Conquest, Capture the Flag, Team-Deathmatch oder usw. spiebar sind, probier es mal aus

Gruß Crazy Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

In letzter Zeit habe ich wieder FHII gespielt, aber irgendwie habe ich wieder Lust gehabt FHI zu spielen.

Das Spielgefühl ist einfach wesentlich entspannter.

 

Leider ist es nun so, dass mein FHI nach wenigen erfrischenden Spielminuten seinen Geist auf gibt.

Als Fehlermedlung kommt dann:

 

Bf942.exe funktioniert nicht mehr.


Super, früherhat es aber geklappt. Meine Hardware ist definitiv leistungsstark genug, um dieses Spiel zu stemmen, und Win7 hat bisher auch keine Probleme gemacht.


Wenn mir jemand eine Lösung anbieten kann, ich nehme sie gerene an!

 

Auch über Mitspieler würde ich mich freuen. Bei PFC ist immer noch was los!

 

Liebe Grüße,

 

Euer Colibri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag leute, welche forgotten hope version sollte ich downloaden?

 

die toolbox zeigt mir das normale an und ein 1,99 gb grosses vista, xp und win 7 mit 64 bit an ( ich habe 64 bit).

 

der hslw server zeigt dann garkeine BF 42 karten an, ich muss das ingame starten.

 

gibt es da eine aktualisierte version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.