Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

flaterik

PC stürzt ab nach 10-15 min.

Recommended Posts

Heul!

Mein PC stürzt nach ab und das nach ca. 10-15 min. (Regelmäßig)

sprich reset taste einzigster ausweg!

Aber nur bei Battlefield!!

scandisk und defragmentierung wurde gemacht und neuester Patch ohne mods oder sonstigem!!

Neuinstallation ist au scho gmacht

Mein PC:

2.4 herz intel

XP

512MB Ram

ti 4200 geforce 4

virtueller speicher wurde auf maximal gesetzt!!

directx 9 und detonator treiber (neuester) sind au drauf

spiel ist original!!!

Helft mer!!

Dank schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen, also am Grundsystem kanns nicht liegen. Hab genau daselbe, bloß P4 2,53MHz. Also ich habe z.B. nicht den neusten Nvidia-Treiber, sondern den davor wieder drauf! Hatte mit dem aktuellen in einigen spielen Probleme! Beim virt. Speicher habe ich das doppelte vom Arbeitsspeicher eingestellt!

Hast Du denn schon mal versucht, BF neu zu installieren?

Ansonsten wüßte ich jetzt nich woran das liegen sollte!

DKrets

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo fleterik!

Ich glaube Dein Rechner wird einfach nur zu warm. Wenn das Spiel 15min läuft, kann eigentlich hard-/sofwaretechnisch nichts defekt sein. Nimm einfach mal die Seitenteile der Geräts ab und teste mit ein paar Grad weniger im Gehäuse.

Falls Du "scharfe" Speichersettings hast, kann es daran liegen, da die Riegel sehr heiß werden.

Gruss Morlock

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.