Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gunmaster_hal

Neue Karten 1x downloaden und 2x installieren

Recommended Posts

Moin,

folgendes Problem: Ich habe mit meinem Bruder zusammen 2 BF3 Premium Lizenzen auf jeweils 2 verschieden Rechnern. Nun dauert der Download von Patches und neuen Karten immer mind. einige Stunden. Ist es möglich neue Karten oder Patches nur einmal runterzuladen und dann auf beiden Rechnern zu installieren?

Ich habe schon versucht in den Anwendungseinstellungen von Origin den Haken bei "Spiel-Installer nach der Installation der Spiele behalten" zu setzen. Das scheint jedoch nicht für neue Karten zu funktionieren.

Hat irgendjemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.