blassauge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also die machen mich fertig. Wollte mich anmelden, da sagt mir Origin, dass ich BF3 zunächst registrieren soll. Hab ich doch schon damals vor Jahren gemacht. Gab nie Probleme. Ich soll meinen Produkt-Key eingeben. Ich nehme also meine DVD-Hülle, gebe meinen Key ein und erhalte die Meldung " Diser Code wurde bereits verwendet..." Ja klar von mir auf meinem Account. Komme also nicht ins Spiel. Was kann ich machen....Die machen mich fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Spontant würde ich sagen Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blassauge 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Habe keinen Support gefunden...Bei EA.com oder wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 schau mal hier, die haben das etwas umgestellt https://help.ea.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blassauge 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 mhhmmm. da finde ich auch keinen Kontakt. Habe vorhin irgendwo ne EA Support Nr. gefunden. 0221-37050193...mal sehen ob die mir morgen helfen können. ich verstehe das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blassauge 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 habe bf3 direkt aus dem install ordner gestartet. Nun gehts wieder.......komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...