Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ThRaSh

"Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Recommended Posts

Also ich habe mir nun battlefiel 1942 gekauft dachte das ich im spiel oder in gamespy ein paar anständige server finde aber das is nich drin alles über 160 ping.

gut dann hab ich mir die serverliste für hlsw geholt da konnte ich heute sogar auf 1 server connecten mit ner guten ping *daumen hoch* aber das war zufall so wie es mir jetzt vorkommt weil egal wo ich jetzt hinconnecte kommt als "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" die in hlsw sowie die in gamespy oder vom spiel mit ner scheiss ping oder mit ner geilen ping.

das interessiert den schon garned mehr den computer macht das anscheind sehr viel spass mir die meldung zu bringen.

oder darf man nur einmal pro battlefield auf einen server connecten :lol:

wäre sehr nett wen einer das problem kennt und auch ne lösung dafür hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso bevor ich es vergesse zu sagen, ich hab den neusten patch auch drauf also 1.31 oder was das für einer ist aufjedenfall halt der neuste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also habs selbst rausgefunden worans liegt (auch wenn ich das spiel grad mal erst 2 tage habe ;) )

also es liegt an dem blöden patch so wie man hier im forum sehen kann.

nur eine frage hab ich noch!

wieso laufen noch so viele server mit der version 1.30 ? weil momentan ist doch 1.31 aktuell und da finde ich echt wenig server das ist echt schade.

:angry: UND AUSSERDEM RUCKELN JETZT MEINE MP3´s BEIM SPIELEN !!!SAUEREI!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich höre eigentlich keine musik wenn ich zogge aber ich find eigentlich ne ganze menge 1.31 server...bin ich da der einzige ? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö B) , mit "The All seeing Eye" findste ne ganze Menge, und auch ältere, :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit ASE hab ich auch immer jede menge zur Auswahl. :lol:

Leider sind die meisten Password geschützt.(mit Schloß vor der Flagge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IHR HÖRSTE !!!!

ich hab das am wochenende geschrieben wo das mit dem patch noch der realität entsprach...

nun hab ich auch keine probleme mehr damit.

und das mit der musik beim spielen ist !!! --> cool <-- !!!

horst und walter machen das bestimmt auch :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.