Jump to content
Sign in to follow this  
lt-blue-thunder

Suche Weltraumspiel von Anfang 2000

Recommended Posts

Seit neustem quält mich der Gedanke.. wir haben früher in der Firma in den Pausen immer ein Spiel gesuchtet was damals ne Irre Grafik hatte und kostenlos war. Ich weiß leider den Titel nicht mehr. Beim Intro sah man, dass es ein riesen Teil an Mutterschiff gab, dessen Kern eine junge Frau schützt und die mit dem ganzen Teil verkabelt war, die die ganze Raumflotte steuert. Beim Intro sieht man eigentlich nur wie das Mutterschiff im Hangar fertiggestellt wird, die ganzen Systeme online gehen und es sich dann ins All bewegt. Am Mutterschiff kann man dann auch Einheiten erstellen, Kreuzer, Jäger, Sammler usw. Weiß jemand von euch noch wie das Spiel hieß?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt nach Homeworld bzw Homeworld 2.

Ist aber soweit ich weiß nicht kostenlos und jetzt erst recht nicht mehr da die Produktion eingestellt wurde und ein Streit um die Rechte zwischen Entwickler und Publisher herrscht.

Edited by MacGyver8472

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaa genau Homeworld wars!! Danke Danke :somuchwin: Achso nicht kostenlos? Dann hats bei uns damals einer ins Intranet gelegt :whistling: Neee ich glaub das war nur die Demo :kritisch:

Edited by lt-blue-thunder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.