Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meh. naja, dann wird kinect halt eingepackt bleiben :D

Geschrieben

Kannst ja an bastler verticken :) Release findet übrigens wie geplant im november stadt, jedenfalls in 16 Ländern

Geschrieben

jo kommt direkt auf ebay der quatsch :D

Geschrieben

Korrigiere mich...sollte in 16 Ländern starten tuts aber nicht. Deutschland ist jedenfalls im november dabei.

"In Belgien, Dänemark, Finnland, Holland, Norwegen, Russland, Schweden und der Schweiz wird die nächste Xbox-Generation Anfang 2014 zu haben sein."

Geschrieben

was der quatsch soll würd ich auch gern mal wissen...

Geschrieben

Laut xboxfront da MS in jedem Land mit einem umfangreichem Programm starten will und deswegen mehr Vorbereitungszeit braucht oder so ähnlich....mir egal hauptsache Schland is dabei :P

Geschrieben (bearbeitet)

naaaaaaaja ;) ok Gerüchte ^^

laut twitter ganz normal november. denke ps4 kommt erst dezember an den start

naja war doch bei der 360 auch schon so das der Launch nach vorne verschoben wurde,

hat man als Endverbraucher nur wenig davon gehabt, hätte man der 360 noch etwas mehr Entwicklungszeit gegeben wär meine Xbox auch nicht zweimal zum einschicken für jeweils zwei Monate nicht im Haus gewesen (ROD)

Bearbeitet von Bösewicht
Geschrieben

die ps3 hatte im gegensatz zur 360 auch ein integriertes netzteil, also leider nix neues

Geschrieben

jep...aber von fanboyism mal abgesehen...das ist ein ganz schöner brocken,oder? oO

Geschrieben

Wird das MS Showcase am Dienstag im Internet übertragen?

Geschrieben

jep...aber von fanboyism mal abgesehen...das ist ein ganz schöner brocken,oder? oO

njo, die alte 360 hatte auch sonen backstein. liegt halt hinterm fernsehschrank und stört niemanden :D
Geschrieben

Ich find externe Netzteile besser als interne, denn wenn das Ding mal kaputt geht (so ein Kondensator platzt sehr gerne mal) wird es bei internen sehr viel teurer als wenn man sich einfach ein neues externes kauft.

Geschrieben

mag sein, aber kann mich nicht dran erinnern, dass mir jemals ein netzteil kaputt gegangen wäre =/

Geschrieben

Ich find externe Netzteile besser als interne, denn wenn das Ding mal kaputt geht (so ein Kondensator platzt sehr gerne mal) wird es bei internen sehr viel teurer als wenn man sich einfach ein neues externes kauft.

Und es mindert die Wärmeentwicklung in der Konsole selbst.

Zumindest wurde das von meiner alten 360 immer recht warm ...

Laut xboxfront da MS in jedem Land mit einem umfangreichem Programm starten will und deswegen mehr Vorbereitungszeit braucht oder so ähnlich....mir egal hauptsache Schland is dabei :P

Ist eigentlich mittlerweile was neues zum Region-Lock durchgesickert, hab das jetzt länger nicht mehr verfolgt aber ist für mich (Letzter Infostand  = kompletter Regionlock auf DE) mit einer der Hauptgründe mir keine zu gönnen.