Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The einziger Rabaukar

Die verschiedenen Arten zu cheaten

Recommended Posts

Ich hab gerade Battle of Britain gespielt und da ich nur noch die Map spiele bin ich so manches gewohnt.

Aber heute ist mir etwas seltsames passiert was mich ernsthaft zwischen Skill und Cheat zweifeln lässt.

Da war son Typ drin der fliegt mit ner Spitfire jeder Ju88a hinterher. Im grunde nichts ungewohntes was mich allerdings verwirrte war obwohl ich oft sehr hoch in der Luft und schnell flog passierte es das er mich noch weit entfernt sieht und nach drei bis vier Treffern meine Ju88a zerreißt.

Im Grunde wenn er den Weakpoint trifft nichts ungewöhnliches aber was ich seltsamer fand war das er das 5 mal hintereinnader schaffte und davon 2 mal hinter mir war.

Nun seine Statistik war dann ungewohnt 24 zu 3 als Allierter während der 2 plazierte gerade mal 12 Score hat.

Seltsam war allerdings das er die zwei runden davor nicht mal unter die 5 besten kam daher mal mein Verdacht und nichtmal in der Stats auftaucht (naja welcher Cheater spielt schon unter seinem Vorzeige Nick)

Daher mal meine Frage welche art von Cheat tools es gibt außer den hier schon bekannten Radarhack.

Ich wüsste gerne mal was es da für möglichkeiten zum bescheissen gibt damit man das mal besser als Skill oder Cheat einordnen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Howdy Rabauke,

es gibt da so ein Tool, mit dem kann man alles mögliche einstellen, Nebel, Radar, Gesundheit...

Möchte den Namen allerdings hier nicht nennen. Habe es auch schonmal in Aktion auf unserem eigenen Server gesehen. Allerdings ließ derjenige es nach einer Ermahnung sein.

Ich denke aber jeder Admin sollte dieses Tool mal installieren und testen, einfach um besser einschätzen zu können, ob jemand cheatet, oder nicht...

Beispiel in Aktion, der Spieler hat den Teil des Wallkacks benutzt, ist auf Lost Village in die Fabrik und hat von dort mit dem Mortar geballert...

Spiderman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi

ich dürfte gestern Zeuge eines unglaublichen Cheats werden :unsure:

Ich saß in meiner Zero und flog gerade über Midway als ich von F.Jack oder dem blauen

ein Schiffsziel angesagt bekam, ich flog sofort hin und was muss ich sehen das Schlachtschiff

tauchte gerade wie ein U-Boot aus dem wasser auf :blink:

Da ich sowas noch nie zuvor gesehen hab und ich angst vor dem mir unbekannten hab sah ich mich gezwungen das ominöse Schiff sofort zu versenken :D:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke @Spiderman für den hinweis, bestimmt hat dieses Tool auch noch ein einfaches Benutzer interface das es auch jedes kind bedienen kann. Naja ich freu mich mal auf die 1.5 Cheat pause.

@Make my Day

könntest du mal den Cheat oder Bug näher erläutern? Sowas hab ich nicht erlebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke @Spiderman für den hinweis, bestimmt hat dieses Tool auch noch ein einfaches Benutzer interface das es auch jedes kind bedienen kann. Naja ich freu mich mal auf die 1.5 Cheat pause.

@Make my Day

könntest du mal den Cheat oder Bug näher erläutern? Sowas hab ich nicht erlebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Make my Day

könntest du mal den Cheat oder Bug näher erläutern? Sowas hab ich nicht erlebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi

ich dürfte gestern Zeuge eines unglaublichen Cheats werden :unsure:

Ich saß in meiner Zero und flog gerade über Midway als ich von F.Jack oder dem blauen

ein Schiffsziel angesagt bekam, ich flog sofort hin und was muss ich sehen das Schlachtschiff

tauchte gerade wie ein U-Boot aus dem wasser auf :blink:

Da ich sowas noch nie zuvor gesehen hab und ich angst vor dem mir unbekannten hab sah ich mich gezwungen das ominöse Schiff sofort zu versenken :D  :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

neben radarhack, no fog, wallhack, health/armor-anzeige gibts auch noch nen zoom-hack und nen accuracy hack, der bewirkt, dass die kugeln nicht streuen, also immer genau da treffen wo das fadenkreuz hinzeigt!

was früher auch mal möglich war, jetzt in 1.45 aber nicht mehr, ist das nachladen zu beschleunigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kiste mit dem "Uboot" ist mir gestern auch auf Midway passiert... scheint ein Bug zu sein.

Ich steuerte mit nem Zerstörer auf die nördliche Flagge zu und plötzlich ist mein Boot bis zu den Deckplanken im Wasser... was'n nu? :blink: Ein Blick auf die Minimap brachte des Rätsels Lösung.

Ich war genau in dem Moment über den Respawnpunkt des US-Trägers gefahren, als dieser wieder

materialisierte... :D Da zwei Körper nicht den selben Raum einnehmen können, mußte einer halt Platz

machen... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.