Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Donald Chase

Internetprobs

Recommended Posts

Guest Donald Chase

Hi!!

Ich komme seit heute morgen in BF nicht mehr in die Internetserverliste. Nach dem Klick bleibt das Spiel stehen und nachn einigen Sek bin ich wieder auf dem Desk. Gestern Abend funzte noch alles. Hat jemand eine Idee??

Dank

Donni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

das hatte ein kumpel von mir auch vor ein paar tagen,er ging mal ein paar mal nur über die ip und,siehe da, es ging wieder! also vielleicht hilft defragmentieren ja mal weis nich

greetz, Al :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte genau dein Problem (also wierklich das genau gleiche) auch Donald Chase am morgen!!! Aber bei mir ging es plötzlich wieder am Abend wieder, wahrscheinlich lag es am Spielserver oder hast du vieleicht auch ADSL von Bluewin ich glaube nämlich das ich gehört habe das Bluewin eien Virus auf dem System hatte?!?!? Bitte antworte mir, es interessiert mich nämlich sehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest desert666

hi Leuts,

jede internet verbindung kann mal rummeckern. Einfach mal über nen anderen Anbieter reingehen (sofern möglich).

Kann oft Wunder bewirken...

Desert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag