Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

olli222

Bf 1942 Exe funktioniert nicht mehr

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir eben nochmal Forgotten Hope 0.7 Instaliert

Ich hab den Patch 1.61 auch instaliert

Wenn ich ein Forgotten Hope Level spielen will läd das spiel ca. 10 sekunden, stürzt ab

und ich bekomme die meldeung '' Bf 1942 exe funktioniert nicht mehr''

Neuinstalation ist leider auch erfolglos. :(

ich benutze Windows 7

Bitte helft mir:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Windows 7 und BF1942 samt Mods haben wir hier einen Thread mit Lösungen: Link

Vielleicht hilft dir ja das schon mal weiter.

Versuchst du einem Server zu joinen oder im Singleplayer/Coop zu spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat Funktioniert:) Top danke

aber jetzt wenn ich Battlefield immer schliesse wird ständig die Taste S gedrückt und ich kann nichts dagegen tun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fällt mir jetzt auf Anhieb auch keine Lösung ein. Kannst ja probieren, dass Spiel über Alt + F4 zu beenden, anstatt übers Menü. Vielleicht tritt das dann ja nicht auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.