Heissus 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo! Ich habe ne Frage an euch ist GameSpy Kostenlos zu benutzen?
=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 ich glaube der download kostete was!!! aber sons FREE. bin mir aber net sicher!!!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Öhm GameSpy kannste bei Battlefield Installation gleich mit Installieren ! Aber ich benutz eh nur TASE !
Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 GameSpy ist mir zu kompliziert. Ich benutze auch lieber ASE. MfG Destroyer
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 gamespy "arcade" ist in jedem fall kostenlos. man hat dann folgende features: -game browser (wie ASE oder hlsw) -kostenloses update der spiele über gamespy -chat -gamespy browser mit direkten links zu aktuellen demos, updates, news... -einige kleine online spielchen (schach, poker, dame, text-rpg...) man kann sich aber gegen eine monatliche gebühr eine art "premium" account erstellen bei dem man natürlich einige vorteile im gesamten gamespy netzwerk geniesst. features: -schnelle downloads ohne wartezeit und hoher bandbreite (demos, updates, videos...alles was das herz begehrt) -exklusiv demos wochen und tage bevor man sie woanders bekommt -man kann beta tester in mmorpgs und vielen andern spielen werden -keine werbung mehr u.v.m. mehr erfährste unter www.gamespy.com alles in allem ein tolles angebot...obs das richtige für dich ist, musste selbst wissen...