Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Heissus

Eine Frage

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich habe ne Frage an euch ist GameSpy Kostenlos zu benutzen?

Posted

Denke schon ! Hab jedenfalls nix bezahlt ! ;)

Posted

ich glaube der download kostete was!!! aber sons FREE.

bin mir aber net sicher!!! :unsure:

Posted

Öhm GameSpy kannste bei Battlefield Installation gleich mit Installieren ! ;)

Aber ich benutz eh nur TASE !

Posted

GameSpy ist mir zu kompliziert.

Ich benutze auch lieber ASE.

MfG Destroyer

Posted

gamespy "arcade" ist in jedem fall kostenlos.

man hat dann folgende features:

-game browser (wie ASE oder hlsw)

-kostenloses update der spiele über gamespy

-chat

-gamespy browser mit direkten links zu aktuellen demos, updates, news...

-einige kleine online spielchen (schach, poker, dame, text-rpg...)

man kann sich aber gegen eine monatliche gebühr eine art "premium" account erstellen bei dem man natürlich einige vorteile im gesamten gamespy netzwerk geniesst. features:

-schnelle downloads ohne wartezeit und hoher bandbreite (demos, updates, videos...alles was das herz begehrt)

-exklusiv demos wochen und tage bevor man sie woanders bekommt

-man kann beta tester in mmorpgs und vielen andern spielen werden

-keine werbung mehr

u.v.m.

mehr erfährste unter

www.gamespy.com

alles in allem ein tolles angebot...obs das richtige für dich ist, musste selbst wissen...

Posted

hlws reicht auch völlig aus



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.