Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Geronimoacc

Battlelog Update funktioniert nicht richitg

Recommended Posts

Hey Leute,

seit ein parr Tagen zeigt mir mein Battlelog ständig die Meldung an, dass ein Update verfügbar ist, wenn ich das Update nun installiere und das Battlelog danach neu Starte erscheint wieder die selbe Meldung. Ich hab es schon mit einer Reinstallation von BF 3 und dem Battlelog Versucht aber iwie will das alles nicht funktionieren. :confused:

Kennt jemand von euch vlt. eine Lösung für das Problem?

Danke schonmal und grüße

Gero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.