Zum Inhalt springen
arturo33

Geforce GTX Titan im Test

Empfohlene Beiträge

Heyho! PC Games Hardware hat die neue Grafikkarte von Nvidia mal auf Herz und Nieren geprüft. Im Schnitt erreicht die Grafikkarte 30-40 Prozent mehr Leistung als die GTX 680 oder 7970Ghz, bei einer Leistungsaufnahme von 230 Watt. Ob Ihr den Preis von 950 € gerechtfertigt findet bleibt euch überlassen. Auch Tripple SLI wurde getestet. Aber lest selbst.

http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten...-Titan-1056659/

Geforce-GTX-Titan-01_130219170712847.jpg

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Flaggschiff sind das jetzt aber keine gigantischen Wachstumsraten im Vergleich zur bisherigen Generation (waren die Leistungssprünge sonst nicht häufig bei 50%+?). Kann mich aber auch täuschen^^

Ich werde eh auf die MidEnd-Karten warten oder auf ein Preisfall bei der aktuellen Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.