Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arturo33

Geforce GTX Titan im Test

Recommended Posts

Heyho! PC Games Hardware hat die neue Grafikkarte von Nvidia mal auf Herz und Nieren geprüft. Im Schnitt erreicht die Grafikkarte 30-40 Prozent mehr Leistung als die GTX 680 oder 7970Ghz, bei einer Leistungsaufnahme von 230 Watt. Ob Ihr den Preis von 950 € gerechtfertigt findet bleibt euch überlassen. Auch Tripple SLI wurde getestet. Aber lest selbst.

http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten...-Titan-1056659/

Geforce-GTX-Titan-01_130219170712847.jpg

bearbeitet von arturo33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Flaggschiff sind das jetzt aber keine gigantischen Wachstumsraten im Vergleich zur bisherigen Generation (waren die Leistungssprünge sonst nicht häufig bei 50%+?). Kann mich aber auch täuschen^^

Ich werde eh auf die MidEnd-Karten warten oder auf ein Preisfall bei der aktuellen Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.