Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
C.D.R.:Montana:.

Metal Gear Rising: Revengeance

Recommended Posts

Tach auch,

Habs mir gestern auf der Spiele Pilgerreise vom Verwunschenden Ort Namens Saturn erbeutet.Weil ich lange Jahre als Samurai Caddie gearbeitet habe wusste ich wie man mit einer elektrischen Super Klinge Gehör umgeht. ;)

Lange Rede kurzer Sinn Metal Gear Rising ist einfach Super habs jetzt 3 Std ca gespielt und das Schneiden macht einfach Spaß :daumenhoch:

">

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja um Gottes Willen! (zumindest was ich da im Video gesehen habe!!)

DAS!!!! ist und bleibt für mich METAL GEAR SOLID. Stealth Movin und bedachtes vorgehen!

http://www.gamezone.de/screenshots/origina...eenshot__1_.jpg

Wie lange habe ich geschlafen? Ich komm mir vor wie in sid´s Crossover Video! :blink:

bearbeitet von GunNYHIGHway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt ja nicht Solid, sondern Rising und war doch von vornherein als Spin-Off ausgelegt (zumindest was ich eben mitbekommen habe). Von daher kann das doch ruhig anders sein, als ein Metal Gear Solid.

Ist jetzt zumindest meine Meinung. Hab zwar kein MGS bisher gespielt, aber ist ja jetzt eher was allgemeines.

Wobei das ja scheinbar auch eine längere Entwicklungsgeschichte hat, seh ich gerade.

bearbeitet von JackONeill
Nachtrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag