Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
risingSilence

Die richtige Mausempfindlichkeit - Trickkiste EP 02

Recommended Posts

Hi Leute,

die zweite Episode der Battlefield-3.org Infantrie Trickkiste ist fertig!

Heute geht es um die richtige Mausempfindlichkeit.

Für Feedback wäre ich wie immer dankbar!

So - jetzt aber Film ab!

">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal ein tolles Video! Weiter so! :)

Bin allerdings etwas enttäuscht das ein so guter Spieler wie Du so viele Kills mit der M16A3 hat. Ich finde einfach dass ein guter Spieler nicht mit der bekanntlich einfachsten Waffe spielen sollte.

bearbeitet von einsatzleiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs nette feedback :)

hab früher fast nur squad rush gespielt, da hat man einfach immer jeden verloren wenn man zur damaligen zeit keine m16 gespielt hat. irgendwann hab ich se dann auch bei conquest nur noch gespielt, aus gewohnheit. dann hab ich mal wieder andere waffen gespielt und seitdem ich loadouts mache spiele ich eigentlich gar keine m16 mehr :D

weils einfach langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die G500 habe ich auch, die bietet doch die Möglichkeit, während des Spiels die Empfindlichkeit eine Stufe rauf oder runter zu ändern. Also kann man z.B. rumrennen mit der normalen Empfindlichkeit und wenn genaues Zielen wie bei snipern angesagt ist, eine Stufe runter. :daumenhoch:

Also ist man nicht auf eine einzige Maus Empfindlichkeit im Spiel angewiesen. Ich spiele zwar kein BF3, gilt aber sicher auch allgemein für Shooter games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die G500 habe ich auch, die bietet doch die Möglichkeit, während des Spiels die Empfindlichkeit eine Stufe rauf oder runter zu ändern. Also kann man z.B. rumrennen mit der normalen Empfindlichkeit und wenn genaues Zielen wie bei snipern angesagt ist, eine Stufe runter. :daumenhoch:

Also ist man nicht auf eine einzige Maus Empfindlichkeit im Spiel angewiesen. Ich spiele zwar kein BF3, gilt aber sicher auch allgemein für Shooter games.

gibt nichts schlimmeres als sowas zu tun. meiner meinung nach. so wird das aiming nie in fleisch und blut übergehen.

aiming muss zum reflex bzw automatismus werden wenn man gut sein will, das geht nicht wenn ich mitten unterm spielen /beim zielen an meiner maus rumschalte. um gottes willen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar ne Maus von Corsair aber ich hab ähnliche Möglichkeiten diese zu konfigurieren. Hab mal exakt deine Einstellungen getestet. Ich habe mit viel weniger DPI gespielt gehabt. Die Umgewöhnung war wirklich hart aber vom Ergebnis jetzt bin ich begeistert. 

 

Deine Videos inspirieren immer seinen Spielstil zu überdenken / zu verbessern. Hab alle gesehen.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sollte da anders sein? :D da hat man doch auch die selbe empfindlichkeit?

oder falls du das meinst: ich denke nicht, dass die spielweise, die für hc erforderlich ist, andere ansprüche an die mausempfindlichkeit stellt

 

hc find ich relativ blöd, weil da zu 99% der gewinnt, der einen zuerst sieht. außerdem sind die bolt actions dermaßen op...

naa. nix für mich. des sniper geäffel da, da hab ich keine lust drauf.

bearbeitet von risingSilence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine die Spielweise,denn in einigen Situationen wärst Du bei HC bereits tot gewesen!

 

 

Nichts desto trotz es ist ein sehr gutes Video,weiter so  :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen ähnlichen Test.

Im Sprung muss ich mit einem maximalen Zug über das Mousepad eine 360° Drehung schaffen.

Nach ein paar Jahren weiß man ja wie weit man seine Maus tatsächlich im Spiel bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsamer eigentlich nicht,kommt auf die Map und das Team drauf an,

schnelle Rektionen sind gefragt sonst sieht man den Squadauswahlbildschirm ständig  :shifty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsamer eigentlich nicht,kommt auf die Map und das Team drauf an,

schnelle Rektionen sind gefragt sonst sieht man den Squadauswahlbildschirm ständig  :shifty:

Die HC-SC Diskussion gab's schon so oft, aber hier im Thread ist nun wirklich der unpassendste Ort dafür ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.