Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

d3e

leistungs pros

Recommended Posts

:unsure: Mein System: P4@2000 mhz, 512DDR, Radeon 9600Pro,Windows XP Home mit SP1, Directx9.0b, Cat3.8. Wenn ich Soforteinsatz spiele und 150% Bots mache ruckelt es bei mir wie die sau. Ich hab alles hohe Details und 1024x786@16 oder 32 ,ist egal den es ändert sich bei keinen Grafiksettings etwas. Ich kann ganz niedrige Details und 640x480@16 und es rucktelt noch genauso. Mein Prob is nun das Mein Freund es von mir hat und es bei ihm keinen Meter ruckelt bei 400% Bots. Sein System: P41500 mhz, 384Rambus, Radeon 9600Pro, Windows XP Pro ohne Sp1,Directx9.0, Cat 3.8. Übrigens musste ich um das Spiel starten zu können am anfang in der VideoDefault.cfg renderer.allowAllRefreshRates auf 1 ändern, das musste er net. Ich glaube es liegt an einer cfg Einstellung oder an XP Home. Bitte kann mir einer helfen.

gelegentliche ruckler wird auch dein freund haben,denn 384mb memory reicht für ca 700mb bf42/xp nicht,ergo auslagern und so auch einige ruckler.

aber ruckel wie *sau* <_< dürfte es sicherlich nicht,win xp wird auch nicht die ursache sein... hier würde ich auf *laufende programme im hintergrund* tippen oder eine zu hohe msaa einstellung deines grafiktreibers...wo liegt denn der unterschied bei euch beiden in den treiber einstellungen ?

der Fehmaraner,11. Oct 2003, 12:00] gelegentliche ruckler wird auch dein freund haben,denn 384mb memory reicht für ca 700mb bf42/xp nicht,ergo auslagern und so auch einige ruckler.

aber ruckel wie *sau* <_< dürfte es sicherlich nicht,win xp wird auch nicht die ursache sein... hier würde ich auf *laufende programme im hintergrund* tippen oder eine zu hohe msaa einstellung deines grafiktreibers...wo liegt denn der unterschied bei euch beiden in den treiber einstellungen ?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.