Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CamelNele

[Bug] RSS-Feed nicht aktiv

Empfohlene Beiträge

Moin und erstmal herzliche Gratulation zum gelungenen Launch !

 

Ich habe schon lange den RSS-Feed von BFG im Browser. Im Moment ist der Feed leer.

Ich wollte ihn neu hinzufügen, es gibt aber nur eine Fehlermeldung :

 

"Warning: fopen(rss/rss.xml): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/bfgames/portal/inc/class.feedcreator.php on line 814
Error creating feed file, please check write permissions."

 

Mein Browser ist Firefox v.19.0.2.

 

post-18633-0-20061500-1364039209_thumb.j

 

post-18633-0-23013200-1364039028_thumb.j

 

Danke sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.