Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necrofridge

[PROBLEM] Formatierungsoptionen außerhalb des WYSIWYG-Editors ausgesch

Recommended Posts

Joa, wie das Thema schon erläutert: Schaltet man den WYSIWYG-Editor aus, dann kann man nicht mehr vom Editor Formatierungen setzen lassen.

Ist wahrscheinlich kein Bug, sondern ein "Feature". Würd mich freuen, wenn das abgeschafft werden könnte, schreibe nämlich viel lieber mit BB-Code als alles vorformatiert zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an diesem Verhalten kann ich leider erstmal nix ändern.. der Editor kommt so vorgefertig..
 
trotzalledem kann ich nur empfehlen dich mal mit dem Rich-Test-Editor auseinanderzusetzen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der aktuelle der Rich-Text Editor oder kann man den noch wo aktivieren?

 

Im schlimmsten Fall muss ich mich halt dran gewöhnen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.