Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MasterOhh

[Bug] Textfeld für schnelles Antworten überragt den Forumsbereich

Empfohlene Beiträge

Bei mir ragt das Textfeld für das schnelle Antworten in den Threads ungefähr 1-2 cm nach rechts über den Forumsbereich hinaus in das Hintergrundbild rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal im Laufe der Entwicklung. Müsste mal suchen wie ich das wegbekommen habe. (Strg+F5, Kein Avatar ausgewählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Avatar... bitte probier das nochmal, im schlimmsten Fall mal einen neuen Avatar setzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.